sieht seitdem es Winter ist nicht mehr neuwertig aus. Da muss ich mal was machen.
das Dach über Nacht zu machen?
T ![]()
![]()
![]()
sieht seitdem es Winter ist nicht mehr neuwertig aus. Da muss ich mal was machen.
das Dach über Nacht zu machen?
T ![]()
![]()
![]()
Meine Originalen hab ich jetzt nach 51 TK raus geschmissen, weil sie schmierten
guter Tipp mit den Bosch Wischern, sind jetzt dran
TausH
Auch wenn es jetzt nach Punkte-Schinderei aussieht:
War ne total homogene Truppe! von wegen Opa-Auto-Treiber ,-)
ist ja auch nicht immer so
T
ach ja, @Riff/Philip
da hast Du es aber ordentlich laufen lassen, wenn Du jetzt schon zu Hause bist ![]()
T
Jou, war ein Super-Nachmittag !
Ich glaube wir haben den besten Januar-Tag für so eine Runde gehabt
War mir ein grosses Vergnügen mit Euch durch "mein" Revier zu rollen
Wiederholungen kommen bestimmt, wir sind ja erst am Anfang dieses Freds und dabei uns kennen zu lernen
TJ
8-9 Liter nimmt die Möhre sonst eher selten ![]()
liegt wahrscheinlich an dem mächtigen Kuchen und der Gewichtszunahme des Reiters ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wahrscheinlich sind Winterreifen echt die bessere Wahl!
Bestimmt
zumal die Ojinol-Sommer-Bereifung auf feuchtem Untergrund eh nur grenzwertig ist.
mach ma mit dem SLK, der Spass bleibt der Gleiche ![]()
TausH
Moin
mal ne Weile nicht reingesehen, gleich viel verpasst ![]()
Schade das es mit Ernst und Markus nichts wird, aber es ist nicht aller Tage Ende
wir werden da sicher noch öfters rumrollen ![]()
Denn sind wir erstmal 4 Autos, ich habe noch nen Co-Piloten dabei (Aziz, der auch schon mal mit auf ner Sauerlandrunde war) und denn hoppeln wir da mal rum ![]()
![]()
ich sehe zu , dass ich so gg 11:44:37 da bin, denn kanns auch um 12:00 los gehen
TausH ![]()
mit einer gekürzten leeren Klopapierrolle um den MZD Knopf
krass ![]()
Also denn ![]()
habe auf 14:30 n Plätzchen im Krusfelder Kaffestübchen reserviert
Harkpabst kennt es, aber ich denke, dat passt denn schon
Wir sehen uns um 12.00 in Vlotho
würd mich freuen, wenn Markus und Ernst es auch hinbekommen, spassig wirds auf jeden Fall
ach ja, Winterreifen sind bestimmt sinnig
dann komme ich mit dem SLK der hat Winterreifen
mach das man, wir sind auch so schon mit "Fremdfabrikaten" unterwegs gewesen
ist nicht entscheidend ![]()
TJ ![]()
![]()
Gewöhnung!
Im Ernst, ich bin anfangs auch andauernd auf den Lautstärke-Knopf gekommen
mittlerweile alles kein Problem mehr
Abdeckung fänd ich eher problematisch, da ich das Teil ja auch mal bedienen will und dann mehr zum Fummeln habe (was ich zumindest hier lästig fände ![]()
)
TJ