50 TK und noch keine Probleme
bin aber auch eher gemütlich mit wenig bremsen unterwegs
TJ
50 TK und noch keine Probleme
bin aber auch eher gemütlich mit wenig bremsen unterwegs
TJ
mit einem "alten Mann" mit Hut
GANZ Dünnes Eis mein Lieber!
ICK HAB DIR AUFFEM KIEKER
TJ
Die Jungs von der Drift-Schule haben sich auch auf nem ADAC-Platz (Hannover-Lehrte) eingemietet
war dann die ganze Zeit einer vom ADAC dabei
Preislich wird das sicher üppig, sollte/müsste aber gehen
TJ
weiß jetzt nicht, ob ich gemeint bin
war nicht als RUNTERMACHEN gemeint, bin wirklich nur der Meinung, dass das hier nicht so ganz passte und denn sollte n kritisches Wort (wie ich meine freundlich verpackt) auch erlaubt sein.
Ansonsten sicher nen nettes Zubehör!
TausH
Moin
habe lange nicht in diesen Fred gesehen und denn was von dieser Schaltbox gesehen, mich gewundert wg Leistungssteigerung, zwei Seiten rückwärts gelesen und fest gestellt, dass das nur n Gimmick ist und nicht wirklich was mit Leistungssteigerung zu tun hat,
tststs, das hätte doch logger n eigenen Ferd verdient gehabt
TJ
*Lehrermodusaus*
ich finde es WESENTLICH "unangenehmer" wenn mir der Sch.....automat das Fernlicht ausschaltet während ich im dunklen auffem Land in eine Kurve einfliege!
ich schalte den Abends immer aus, am linken Hebel den Drehknopf von Auto auf Dauer und gut isses
TJ
ich könnt was schwören, dass die schon mal gepostet wurden
aber kann auch sein, dass ich mich da irre
Da findet sich bestimmt was
TJ
Ich würd mir zwei Zehner-Liter-Kanister Super+ reinlegen,
gleiches Gewicht und macht bestimmt schneller als Katzenstreu!
Bescheid sag ich bestimmt, ist aber nie so gross geplant
wie im Eingangsbeitrag geschrieben
meist relativ kurzfristig, je nach Zeit und Wetterlage
T
ALSO
komm ich auffen Parkplatz, steht da n Lüneburger Brot
-den Beitrag, dass die Beiden kommen hab ich gar nicht mehr gesehen-
Karin - hier nicht bekannt- kommt denn auch noch mit nem NC, hatte denn aber doch keine Zeit
Wir haben dann zu dritt, in zwei Autos, ne wirklich feine Runde gedreht, fast die ganze Zeit offen, und ne supernette Kafferunde im Krusfelder Kaffeestübchen gehabt.
180K auf nassem Laub, zügig, rauf und runter, rechts- und links-Kurven, Gerutsche, so ist Indian Summer in OWL
hat mir wirklich einen super-Spass gebracht!!
Die Beiden brauchen bestimmt noch n büschen, wir haben uns vor ner guten Stunde an der A2 "getrennt"
mit wirklich total zugesauten Kisten
und
Vielleicht findet sich ja ein trockener Herbst- oder Wintertag.
den hat es bisher immer gegeben
Müssen denn vielleicht doch was eher los, hatte heute gar nicht im Plan, dass um 17.00 quasi schon dunkel wird!
TJ
zufrieden
abgrundtiefzufrieden