kann ich aber erst morgen zusagen, wäre das auch ok Thomas?
wenns denn nicht schon zuviel sind
geht diesmal erstaunlich fix
Bislang:
@Riff
@Kay
@Harkpabst
@Shortylaforge - pfielaischt
@Kugelfisch - pfielaischt
die sehe ich halt erstmal als angemeldet an, mehr als sechs + meinereiner solltens aber nicht werden
Freut mich, die Resonanz!
und Michel, dat wird schon, ist nicht das letzte Mal
ach, wo ich Dich grad seh, kann es sein, dass ich Dich im CX3-Forum gesehen habe?
TausH ![]()