Beiträge von TiJay

    ich finde es WESENTLICH "unangenehmer" wenn mir der Sch.....automat das Fernlicht ausschaltet während ich im dunklen auffem Land in eine Kurve einfliege!


    ich schalte den Abends immer aus, am linken Hebel den Drehknopf von Auto auf Dauer und gut isses


    TJ

    ALSO


    komm ich auffen Parkplatz, steht da n Lüneburger Brot ;)
    -den Beitrag, dass die Beiden kommen hab ich gar nicht mehr gesehen-


    Karin - hier nicht bekannt- kommt denn auch noch mit nem NC, hatte denn aber doch keine Zeit


    Wir haben dann zu dritt, in zwei Autos, ne wirklich feine Runde gedreht, fast die ganze Zeit offen, und ne supernette Kafferunde im Krusfelder Kaffeestübchen gehabt.
    180K auf nassem Laub, zügig, rauf und runter, rechts- und links-Kurven, Gerutsche, so ist Indian Summer in OWL 8)


    hat mir wirklich einen super-Spass gebracht!!
    Die Beiden brauchen bestimmt noch n büschen, wir haben uns vor ner guten Stunde an der A2 "getrennt"
    mit wirklich total zugesauten Kisten :thumbsup:


    und



    Vielleicht findet sich ja ein trockener Herbst- oder Wintertag.


    den hat es bisher immer gegeben ;)


    Müssen denn vielleicht doch was eher los, hatte heute gar nicht im Plan, dass um 17.00 quasi schon dunkel wird!



    TJ
    zufrieden :thumbup:
    abgrundtiefzufrieden :thumbsup:

    ah
    hab erst die PN gesehen und beantwortet ;)
    kriegen wir was hin, bin heute und morgen etwas in Hektik
    Ich könnte mir gut vorstellen, etwas am Wiehengebirge Richtung Westen zu rollen, das macht ja durchaus Spass 8)


    T
    sollten wir vielleicht in einer Konversation zu dritt klären , oder ?