In Österreich konnte ich dieses Lenkrad weit und breit leider nirgends finden...
ich würd den Jan direkt fragen oder einen eigenen Fred dafür aufmachen
so geht das hier unter
TJ
In Österreich konnte ich dieses Lenkrad weit und breit leider nirgends finden...
ich würd den Jan direkt fragen oder einen eigenen Fred dafür aufmachen
so geht das hier unter
TJ
war irgendwann schon mal Thema
ich meine, dass eine grundsätzlich Änderung (halt abgeflacht und nicht mehr die Standardrundung) eine Einzelabnahme erfordern würde, die von entsprechenden Gutachten zu begleiten wäre
sollte zu teuer sein
T
"Die 25 kg Mehrgewicht liegen zwischen der EL und der SL"
ich denke, dass etliche Kilos im Sperr-Diff + der Domstrebe liegen dürften
T
umnochmalzudenPfundenzukommen
ich kann Dir nicht sagen, ob das geht
aber wäre löschen und neu mit neuem Namen nicht ne einfache Alternative?
TJ
hm!?!
an Deinem Video kann ich kein unterschiedlich lautes Geräusch erkennen.
und beim Fahren empfinde ich die Lautstärke schon als relativ hoch, habe aber auch keinen Vergleich, da es für mich das erst Stoffdach ist, dass höhere Geschwindigkeiten schafft.
T
war jetzt irgendwie nicht hilfreich ![]()
![]()
neben den ganzen Bedenken : Wozu soll es gut sein ??
T
Spuren wären mir auch egal, ist halt ein Gebrauchsgegenstand
auf der rechten Seite ist aber schon das Gewebe beschädigt, sollen die sich mal ansehen+prüfen
T
Bei Gerhard und Udo sind die "Macken" innen, bei mir liegen sie, mit gleicher Entfernung, aussen von der Naht
-nur zur Info-
TJ
Guter Tip!
Mal sehen, was kommt. Ist bei mir ja genau auf der anderen Seite der Naht
TausH
Wie schon geschrieben gleiche Arbeiten wie bei der 20er zzgl Bremsflüssigkeitswechsel
haben die Ölablassschraube gewechselt, weil das Ojinol wohl schwaches Material ist, das mit der Zeit verknaddelt. 5,48€ zzgl MWSt, soll mir gleich sein.
Insgesamt 251,38€ incl Fahrzeugreinigung innen+aussen
Kann ich gut mit leben.
TJ