29. Juli wär ich raus
aber viel Spass
T ![]()
Beiträge von TiJay
-
-
Dem Musteraufsatz von @Harkpabst ist kaum was hinzuzufügen

nur dies noch aus eigener ErFahrung:
mit der Zeit gewöhnt man sich an das etwas "Rutschigere" der Serienbereifung und -zumindest geht es mir so- bekommt sogar Spass dabei
Also Wegwerfen würd ich die Teile nicht.Gleichwohl werde ich nach Abnutzung mal was Neues probieren.
TJ
-
cool !!
zwar nix für mich, weil ich die Getränkehalter nutze,
aber das ist wiedermal erste Sahne!TJ
-
ich meld auch mal Interesse an
ist ja mit ca 2 Stunden Anfahrt über Land nicht aus der Welt
Zu Mopped-Zeiten bin ich 2/3x im Jahr zum Zollenspieker und denn auch immer quer durch, denn soll das jetzt auch klappen
Wenn der Termin bei mir passt, bin ich bestimmt dabei
TJ
Nordostwestfale (NOW)
-
freu mich drauf und kicke den Beitrach dabei gleich mal hoch

war am WE nicht da und hab das jetzt nur gesehen, weil ich nach der Tour gesucht hatte
TJ

-
Du kannst Auch die Fahrer- +Beifahrertür öffnen, wenn Du über Fernbedienung abgeschlossen, den Sender aber noch in der Tasche hast
Auf den schwarzen Knopf am Griff drücken, piept, offen.Leg die Bedienung 5 Meter weg und es geht nicht mehr
T
-
War ne feine Runde !
Also jetzt nicht die Theke
Auch hier noch mal besten an Dank an Schimmi für die Orga!
TJ

-
stimmt
der weisse Golf verdeckt das nächste Fahrzeug vollkommen
-
habe das mit den 62 cm und Zollstock gemessen, geht ziemlich genau bis in einen Knick, mE passt dat nich
T
-
...auf den Ausschnitt achten...
wessen?!?
