dürfte nicht passen, grad mal grob gemessen,
weder in der Länge noch Höhe (hingestellt) geht das mit den 62 cm
vielleicht knicken oder durchschneiden ![]()
![]()
TJ
dürfte nicht passen, grad mal grob gemessen,
weder in der Länge noch Höhe (hingestellt) geht das mit den 62 cm
vielleicht knicken oder durchschneiden ![]()
![]()
TJ
das Pferd ist gestriegelt ![]()
freu mich auf morgen
Wetter soll ja passen : kein Schnee ![]()
TausH ![]()
und?
steht er jetzt zu Hause? ![]()
TJ
ich habe das nach drei/vier Monaten abgeschlossen, mit Blick auf die nahenden 10.000
ab100.000 K Laufleistung werden bei Teilen wohl nur noch prozentuale Werte erstattet, war fürmich aber ok
habe ich jetzt für 6 Jahre oder max 150 TK, denn ists auch gut
TJ
ich glaube er meint, dass was Du am 13.Januar angekündigt hattest.
Thema ist ja "Software-Tuning für ojinol-Anlage"
Interesse habe ich -und sicher noch einige andere- da auch!
T
hat mir auch viel Spass gemach und es freut mich natürlich, wenn die Runde gut angekommen ist!
Wird bestimmt wiederholt
TJ ![]()
![]()
Ich denken, ich komme mal um 13:30 nach zu Joissin in Vlotho zum Tanken.
Stark! ![]()
Freue mich
TJ
Ok ,dann bis morgen. Das Garmin bleibt zu Hause, mal sehen was das Mazda Navi kann.
Fein!
der Mazda-Jökel sollte das wohl schaffen ![]()
habe mich leider ziemlich erkältet, gebe morgen früh nochmal Meldung.
sieh man zu, darfst auch geschlossen, mit Sitzheizung und Kamillenumschlag fahren ![]()
werde jetzt noch ne Runde Garten machen und denn kanns los gehen
TJ ![]()