Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen
:-o
Sachen gibts!
Gute Besserung dem Hunde!
T
Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen
:-o
Sachen gibts!
Gute Besserung dem Hunde!
T
und die Gruppe ist natürlich so, wie Anreas aka ak011 schon schrieb:
Andreas x2 (Anditburns + ak011)
Sven
Guzzi Bernd aus Dehme
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
man, man doch etwas ungeübt nach 2 Jahren Pause![]()
![]()
![]()
Wir sehen uns Sonntag![]()
Thomas J aus H
Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.
Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Schade, aber Vorsicht ist da sicher besser
Gute Besserung!
Und Startzeit ist natürlich 13 Uhr![]()
TJ
so, ich denke, dass das Wetter passt
Also Start um 11.00 in Vlotho
Rückmeldung von Guzzi /Bernd fehlt noch !?
Andreas
Sven
Guzzi Bernd ![]()
Markus
Guido
und meinereiner
denn ist doch alles gut
Machen Päusken im stehen, denn muss keiner Bedenken haben
2/3 nette Plätze werden sich finden.
Wir sehen uns am Sonntag!
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
TJ
freue mich!![]()
Der MX-5 ist im Winterschlaf, der neue Daily noch nicht eingefahren, aber ich denke trotzdem, dass ich niemanden aufhalten werde
. Und nein, ist kein Bus, aber auch nicht wirklich flach.
Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND
Kleinbus mit Druck, passt doch ![]()
Start 13.00 wär aber ok, oder?
....so geht klar, grünes Licht . Bin dabei....
fein, denn wären wir ja voll, mal vorausgesetzt, dass Guzzi -Bernd- kann, gehe mal von aus ![]()
Bzgl der Pausen, schlage ich den mal vor, dass wir das ohne Bedienung machen, denn sind wir alle save.
ach ja
Startort ist dann sicher dieser hier:
Runde durchs Kalle-/Extertal??
exakt
Wir sprechen uns Freitag wieder zur Feinabstimmung
TJ![]()
Sodele
Wetter wird schon, denke ich, wir warten mal bis Freitag ab, wenn es nicht so ein Dauerschiffen, wie am letzten Sonntag, wird, sollte das wohl klappen
und Fremdfabrikate sind sicher kein Problem, wird ja wohl kein Bus werden oder so ![]()
und das Kaffee-Stübchen wollte die Betreiberin ohnehin aus Altersgründe zum Ende '21 aufgeben, hat dann aber wg der Pandemie früher abgeschlossen, schade aber so isses leider
Es gibt noch ein anderes Gasthaus im Beritt, das ich kenne, da würde ich ggf nachfragen wg Sitzplätzen. Dann ist 2 G + angesagt : 2G mit offiziellem Test oder Booster. Müssten wir nochmal mal sehen, ob das für alle ok ist, ich bin auch fein damit, wenn wir nur Päuschen zwischendurch machen und jeder selber Kalt- und/oder Warmgetränke mitbringt. Kleine Gruppe ist das ja eher kein Problem.
und die OmiKrone brauch ich nicht wirklich, auch wennse nicht so kritisch sein soll
Wenn wir ne Kuchenpause einlegen wollen, sollen wir vielleicht sehen n bischen früher los zu kommen. Kaffeepause ist sicher n Stündchen, Pinkelpausen brauchen wir trotzdem und das wird dann nach hinten -ist ja immer noch früh dunkel- etwas knapp.
Müsst ihr mal ansagen was kommen soll.
also bis jetzt
Andreas
Sven
Guzzi aus Dehme, sorry, Deinen Klarnahmen habe ich noch nicht auf der Kette ![]()
Markus
und
für Ernst haben wir zu wenig Wellengang ![]()
einer würd noch gehen, passt so aber auch schon bestens !!!
TJ![]()
![]()
Ups
Ihr seid fix ![]()
Ich schreibe morgen früh
Freut mich![]()
mal den alten Fred hochwürgen ![]()
Wie sieht es denn mit Interesse für den nächsten Sonntag -13.02- aus.
Wetter soll passen, frisch + sonnig![]()
5 Fahrzeuge
Start 13.00 in Vlotho, siehe erste Beiträge
Wenn Kaffeepause indoor gewünscht ist, müsste ich nochmal schauen, findet sich sicher was, 2g+ ist dann Standard
Kruesfelder Kaffeestübchen ist leider Geschichte ![]()
Mit Käffchen vielleicht n bißchen eher?
Dachte so bis 17.00, übliche Strecken
Ich bin da auch schon lange nicht mehr gewesen, aber in ner kleinen Gruppe klappt das
lasst mal hören
TausH![]()
WEnn ich schon mal was verlinke![]()
![]()
Da sollte eigentlich der Postillion-Beitrag hinter liegen
ist jetzt ja aber schon erledigkt ![]()
GrüT