Moin,
ich glaube das war eure Truppe der ich vorhin über den Weg gefahren bin? Kleiner roter G132, habe mich mal spontan hinten eingereiht ?
Moin
jou, waren wir
wärst man dran geblieben, knapp 10 K weiter haben wir ne Pause gemacht und waren alles enttäuscht, dass Du weg warst 
nur mal so, wäre doch ne whatts app gruppe für das jeweilige event doch eher angebracht!? also ins forum schaue ich nicht rein während der Fahrt
ich hab auch überlegt, obs Sinn macht, das zu schreiben 
aber mangels einer Mobil-Nummer, war es das Einzige, was ich machen konnte
habe später nochmal nachgesehen: Guido war mE seit der Anfrage gar nicht mehr im Forum, vielleicht ist ihm ja irgendwas dazwischen gekommen.
ich hatte ja auch geschrieben:
Wenn jemand kurzfristig nicht kann, am besten hier kurz posten, können wir uns ja noch in Vlotho ansehen und müssten dann nicht lange warten
Ist halt immer ne kleine Truppe mit wechselnder Besatzung, die 4 Stunden zusammen rumrollen, alles mit marginalem Orga-aufwand
Klappt so seid 2016, lasse ich so laufen, aber Danke für den Tipp
TJ
Ach ja, zum Thema 
war wieder ne superfeine Runde!!
Hoffentlich alle wieder gut zu Hause, Andreas aka Anditburns hatte ja noch ne ordentliche Heimreise
