Beiträge von TiJay

Sonntag soll es zwar frisch sein aber dafür nicht so warm :S:huh: oder so ähnlich 8) auf jeden Fall solls sonnig werden

mit anderen Worten, ich werde/will wieder ne Runde rumziehen und tät mir freuen wenn wer mitkommt.

Habe keine Tour/Route, torkel da einfach auf den kleinen Strassen -immer der Nase folgend- rum.

Zwischendrinn wieder n Käffchen mit Kuchen.

Treffen 13.00 in HF/Exter oder Vlotho oder Rinteln je nach belieben und wer mitkommen mag

ich denke um 16.30 gehts wieder aus dem Kalletal raus

sollten max 5 Autos incl meinem Rotgrauen werden.

Eintrach kommt in den Kalender

Achja, wird ja (wieder mal oder immer noch) stellenweise glatt sein, wird also der Witterung angemessen gefahren, damit daraus keine Harakiri-Runde wird :saint:

TJ
    heuteknapp130offeneDienst-KMgemacht 8)

Hm
    grad beim Windschot, würd ich eher auf die Funktionalität achten
    am besten sieht es mE "ohne" aus, aber denn ziehts auch
    UND
    Bedienung des Deckels aus dem Sitzen ist wichtig -zumindest solange es kein RF ist-

TJ

Weiss jemand, ob der durchsichtige Windschott vom RF auf den ND passt?

ich erlaube mir nochmal zur Eingangsfrage zu kommen :D

Geht es Dir darum einen Windschot aus durchsichtigem Plaste zu bekommen?
    Wenn ja, haben hier doch einige als Einzelanfertigung -oder gibts das sogar beim Ernst?, don't know-
    Also wie geschroben, da gibt es bereits Lösungen!

TJ

Eure Bilder finde ich (zumeist) wirklich gut

ABER als Hintergrund von nem Bildschirm mit Schrift würd mich das kirre machen, bzw überfordern :S:rolleyes:
    da finde ich einen schlichten dunklen Hintergrund -wie ja auch schon geschrieben- am besten

WIRKLICH genial wäre es, wenn so ein Bild an Stelle des verdunkelten Bildschirms da wäre! Quasi als Bildschirmschoner?!

Geht sofas?

TJ
    Techniklegastheniker :whistling:

Zum Händler gehen oder anrufen und feddich:

ich habe für 2 Jahre Anschlussgarantie , drei Monate nach Zulassung der Gurke, 200€ bezahlt
    sind jetzt 5 Jahre und bis zu 150 TK

TJ
    irgendwieimmervieleWorteumkleineProbleme ;)