Hm
grad beim Windschot, würd ich eher auf die Funktionalität achten
am besten sieht es mE "ohne" aus, aber denn ziehts auch
UND
Bedienung des Deckels aus dem Sitzen ist wichtig -zumindest solange es kein RF ist-
TJ
Hm
grad beim Windschot, würd ich eher auf die Funktionalität achten
am besten sieht es mE "ohne" aus, aber denn ziehts auch
UND
Bedienung des Deckels aus dem Sitzen ist wichtig -zumindest solange es kein RF ist-
TJ
Weiss jemand, ob der durchsichtige Windschott vom RF auf den ND passt?
ich erlaube mir nochmal zur Eingangsfrage zu kommen ![]()
Geht es Dir darum einen Windschot aus durchsichtigem Plaste zu bekommen?
Wenn ja, haben hier doch einige als Einzelanfertigung -oder gibts das sogar beim Ernst?, don't know-
Also wie geschroben, da gibt es bereits Lösungen!
TJ
Eure Bilder finde ich (zumeist) wirklich gut
ABER als Hintergrund von nem Bildschirm mit Schrift würd mich das kirre machen, bzw überfordern ![]()
da finde ich einen schlichten dunklen Hintergrund -wie ja auch schon geschrieben- am besten
WIRKLICH genial wäre es, wenn so ein Bild an Stelle des verdunkelten Bildschirms da wäre! Quasi als Bildschirmschoner?!
Geht sofas?
TJ
Techniklegastheniker ![]()
Zum Händler gehen oder anrufen und feddich:
ich habe für 2 Jahre Anschlussgarantie , drei Monate nach Zulassung der Gurke, 200€ bezahlt
sind jetzt 5 Jahre und bis zu 150 TK
TJ
irgendwieimmervieleWorteumkleineProbleme ![]()
hat vielleicht jemand ein Foto der Anordnung der Streben?
kannst Du Dir zu gegebener Zeit gern bei mir in Natura ansehen
is ja nu wirklich umme Ecke
Tj
ob das normal ist und welche Werte es hat wollte aber nicht mit mir ausgetauscht werden.
schräg!
aber Hauptsache es flutscht wieder
TJ
Das kommt darauf an:
ich habe jetzt schon des öfteren, bei stärkerem Wind von Achtern, das Dach halb geöffnet und dabei doch einen erheblichen Schub und reduzierten Verbrauch registriert!
da habe ich auch Kleinlastern logger hinter mir lassen können ![]()
TJ
auchnichtsoernstgemeint ![]()
![]()
kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich was bringen, dafür sind sie zu kurz
nimm ruhig so n schönen Langen, am besten mit Fransen
ist DAS Alleinstellungsmerkmal
TJ
Sorry
der erste Satz war ernst gemeint ![]()
Ich habe letzte Woche das Getriebe bemängelt. Nach Weihnachten war ich beim Freundlichen wegen der Nummer vom Getriebe, heute bekam ich den Anruf Getriebe ist eingetroffen.
hm?
habe jetzt den Fred nochmal durchgeklickt aber nichts gefunden
Was war Dein Getriebeproblem?
Geräusche, Haken oder so?
TJ
23'auf der Uhr, und er lässt sich noch gut schalten
Fuck!
Glückwunsch!!!
T