Beiträge von TiJay

    Hm
    grad beim Windschot, würd ich eher auf die Funktionalität achten
    am besten sieht es mE "ohne" aus, aber denn ziehts auch
    UND
    Bedienung des Deckels aus dem Sitzen ist wichtig -zumindest solange es kein RF ist-


    TJ

    Weiss jemand, ob der durchsichtige Windschott vom RF auf den ND passt?

    ich erlaube mir nochmal zur Eingangsfrage zu kommen :D


    Geht es Dir darum einen Windschot aus durchsichtigem Plaste zu bekommen?
    Wenn ja, haben hier doch einige als Einzelanfertigung -oder gibts das sogar beim Ernst?, don't know-
    Also wie geschroben, da gibt es bereits Lösungen!


    TJ

    Eure Bilder finde ich (zumeist) wirklich gut


    ABER als Hintergrund von nem Bildschirm mit Schrift würd mich das kirre machen, bzw überfordern :S:rolleyes:
    da finde ich einen schlichten dunklen Hintergrund -wie ja auch schon geschrieben- am besten


    WIRKLICH genial wäre es, wenn so ein Bild an Stelle des verdunkelten Bildschirms da wäre! Quasi als Bildschirmschoner?!


    Geht sofas?


    TJ
    Techniklegastheniker :whistling:

    Zum Händler gehen oder anrufen und feddich:


    ich habe für 2 Jahre Anschlussgarantie , drei Monate nach Zulassung der Gurke, 200€ bezahlt
    sind jetzt 5 Jahre und bis zu 150 TK


    TJ
    irgendwieimmervieleWorteumkleineProbleme ;)

    Das kommt darauf an:


    ich habe jetzt schon des öfteren, bei stärkerem Wind von Achtern, das Dach halb geöffnet und dabei doch einen erheblichen Schub und reduzierten Verbrauch registriert! :thumbup:
    da habe ich auch Kleinlastern logger hinter mir lassen können :saint:


    TJ
    auchnichtsoernstgemeint 8|^^

    kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich was bringen, dafür sind sie zu kurz


    nimm ruhig so n schönen Langen, am besten mit Fransen :D
    ist DAS Alleinstellungsmerkmal



    TJ
    Sorry :rolleyes: der erste Satz war ernst gemeint ;)

    Ich habe letzte Woche das Getriebe bemängelt. Nach Weihnachten war ich beim Freundlichen wegen der Nummer vom Getriebe, heute bekam ich den Anruf Getriebe ist eingetroffen.

    hm?
    habe jetzt den Fred nochmal durchgeklickt aber nichts gefunden
    Was war Dein Getriebeproblem?
    Geräusche, Haken oder so?



    TJ
    23'auf der Uhr, und er lässt sich noch gut schalten