geht ja nicht ums Sparen , sondern das Geld nicht zum Fenster hinaus zu schmeißen
hatte wir ja auch schon ausführlich behandelt
T
Beiträge von TiJay
-
-
der Grund für den geringeren Verbrauch bei einfacher Benzinsorte liegt doch auf der Hand:
Das billije Zeuch mach er nich, da wird nur genippt

TJ
ichtankejetztauchnurnochSupermitwenigRaps
undderVerbrauchistnichtgestiegen
-
Lehrgänge auf der Nordschleife zu absolvieren, danach kann man mitreden bezüglich Ideallinie......Scuderia Hanseat
Grad mal drüber gesehen, dass ist aber schon ne Liga für sich

Hätte ja auch mal Bock auf nen Tag Nordschleife mit Anleitung, seinerzeit mal mit dem Mopped gemacht, war schon g...
Na, mal sehen, gibt bestimmt auch was auf meinem Niveau
Muss ja nicht Bernd Schneider und der olle Mailänder als Instruktor sein
TJ
-
ist mir in den letzten Tagen auch ein paarmal so ergangen
habe das erstmal auf zu flottes Angehen der Kurven bei Nässe geschoben
Ein Fronttriebler würd n büschen über die Vorderachse schieben und die Reifen fangen an zu rubbeln
der Hecktriebler flutscht gleich weg.Ausserdem habe ich auch die Brückensteine in Verdacht, da gibts bestimmt was mit mehr Nasshaftung
na, mal sehen, was die Profis sagen
TJ
-
Ansonsten habe ich das Verdeck bislang ...... sich selbst überlassen.
würd ich bei bleiben!
TJ
-
Sch.....
Mein Beileid!
TJ
-
bin heute wg arg feuchter Niederschläge auch ne Runde geschlossen gefahren und hatte auch wieder dieses Schaben, ist schon enorm!
Aber wenn so is, denn isses sohatte auch n Mopped, da machte der Motor Geräusche wie n Eimer mit Schrauben der geschüttelt wird.
Aber wenn Du weißt es gehört dazu, denn isses auch gutTJ
-
aaahhhhh
ick liebe Euch
alle streicheln mir den Rücken
TJ
gemütlich hier
-
intuitiv richtich jelejen

TausH
(ThomasausHille)
-
und ja es wird Kurvig
ich krich die Krätze!!
Leider keine Zeit und das sieht supergut aus!
Wünsche Euch dabei viel Spassssss


TJ