bin vermutlich zu spät
wäre für die Version ohne www.
TJ
Edit sacht meinereiner grad, dass ich mal wieder Seite -2- nich gesehen habe ![]()
![]()
bin vermutlich zu spät
wäre für die Version ohne www.
TJ
Edit sacht meinereiner grad, dass ich mal wieder Seite -2- nich gesehen habe ![]()
![]()
ich denke, dass Problem wird sein "schleifendes Geräusch" zu definieren
geschlossen höre ich das auch oft (eben zwischen 3 - 2.500 Umdrehungen im Schiebebetrieb)
und ich kann mir gut vorstellen, dass jeder das anders empfindet
Gleichwohl ist die Situation ja schon oft genug beschrieben
Vielleicht solltest Du nochmal auf den Drehzahlbereich achten, Antje
Tj
die 3.Sauerlandtour des ND-Forums auf den 09.10.2016...
ist notiert und geblockt ![]()
TJ ![]()
Ok, blöde Frage: Wie ist denn das Navi beim Start nicht "an"?
wie Postschlumpf schrob
-schwarzer Schirm
oder ggf mit Musikfunktion die Möhre abgestellt, denn geht beim Starten auch die Musikfunktion wieder an und das Navi bleibt (im HIntergrund) aus
T
eigentlichgarkeineAhnungvonSoftware ![]()
denn hab ich mich wohl mistverständlich ausgedrückt ![]()
Einschalten wüsst ich jetzt nicht, halt wenns Navi an ist
aber ich habe festgestellt, dass die Anzeigen weg fallen, wenn das Navi ein/zweimal beim Start nicht "an" ist.
Ich fahre häufig mit schwarzem Schirm, keine Musik, nur Wind und Modor, denn bleibt der Schirm auch schwarz
T
manchmal habe ichden Eindruck, dass Einstellungen erst nach dem nächsten oder übernächsten "Neustart" wirken.
Anzeige der kommenden Straßen
Abschalten der Verkehrsfunkansagen
oder eben auch Sprachbefehle aus dem Navi
TJ
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich unters Auto komme ...
legst Du Dich halt auf den Boden und Deine Frau fährt langsam rückwärts ![]()
TJ
dakonnteichjetztnichtwiderstehen ![]()
170 + 71
passt noch n Koffer hintern Fahresitz
TJ
Habt ihr, speziell hinten, was am Liftdruck der Reifen geändert? Also hoch auf 3-3,5 bar damit das driften "leichter" geht?
du bist da auf Gleitflächen -wie geschrieben- mit zunächst 20 KMH unterwegs
Da kannst Du gehend auf die Nase gehen, wenn es schlecht läuft ![]()
TJ
auch schon geglitten
kann ja nicht sagen,ob Du das kannst
aber dürfen darfst Du ![]()
Warum sollte das nicht erlaubt sein?
Du darfst auch den Motor aus- und einbauen.
T