Beiträge von TiJay

    ich denke, dass der ND sich da in die Entwicklung bei allen Händlern einreiht (incl VW)
    heute ist das Kostendenken enorm ausgeprägt
    im Grunde gibt es NIRGENDS mehr Qualtitätsansprüche, wie es die vor 20 oder gar 30-40 Jahren gegeben hat.
    oder besser vielleicht, Qualitität schon-siehe Spaltmasse- aber es wird nicht konsequent zu Ende entwickelt, Stichwort Kunde ist der Tester!
    Alles soll zum besten Preis geliefert werden, und denn ist es halt nicht mehr sooo werthaltig, isso ;)


    und ich denke, dass genau da drunter sowas wie die lose Mutter in der Kofferaumklappe zählt, weils halt schnell gehen soll, oder der Robbi nicht genügend Material bekommt (0,025 Gramm gespart bringst denn doch in der Summe <X )


    Ich leg das unter "Zeitgeist" ab
    vielleicht n büschen am Thema vorbei, aber ich sehe das so


    TJ
    Achja, Nachsatz
    die Kiste macht mir trotzdem Spass und wird sicher auch gut 10 Jahre halten
    als ich anfing mit Autos (1975) waren die -und damit meine ich alle Marken- nach 10 Jahren durch wenn sie nicht besonders gepflegt wurden!

    ich habe das bislang auch immer an und mich des öfteren über die lahme REaktion gewundert -denn halt manuell geschaltet-
    Den Tip mit Einstellung über Einstellung im MZD die Empfindlichkeit zu ändern, find ich genial !!!


    TJ
    isjadochnichtsoschlechthier :D:rolleyes:

    ich denke, dass Du den Teil II beim Amt vorlegen musst und der dürfte bei einer Finanzierung bei der Bank sein
    Insofern brauchst Du denn schon die "Erlaubnis" in Form des Briefes


    T

    ich habe ja keine Ahnung wie so eine Folie funktioniert
    ist es dahinter kühler?
    Denn wenn sie die Hitze aushält aber weiter gibt ist das ja noch nicht die Lösung


    T

    Manchmal ist es wie verhext
    ich hatte auch schon mal nen Brief aufbieten lassen, denn ich beim besten Willen nicht mehr finden konnte
    10 Jahre später, die Möhre war unfallbedingt längst in der Presse, taucht der Lappen wieder auf, tja



    besorg Dir man n Neuen
    bischen Rennerei, aber nichts Tragisches


    TJ

    Sodele


    Meister lupft die Leiste
    linst drunter
    flucht
    legt sie wieder an
    und
    gibt ihr ordentlich einen mit nem Gummihammer! <X:S
    den zupft er n paar mal dran - reagiert nicht auf meinen Verweis auf den Riss in der Scheibe- und meint: nu isse fest!
    :cursing:
    kurz vorm Sidepunkt geb ich nochmal mit letzter Freundlichkeit n Hinweis auf den Riss
    "das bleibt bestimmt dicht, beobachten se das mal!"
    boa eyh!

















    :D
    ne
    er hatse wohl gelupft, aber denn mit nem leichtn Fausstschlag fixiert
    war n Clip drunter, der nicht eingehakt war, möglicherweise von Anfang nicht richtig drin


    frach ich mich, was noch so alles geclipt ist?
    hat schon mal einer die Reifen?
    also nicht, dass die Schrauben nur n Fake sind


    TJ
    nuisserwiederruhig :sleeping::saint:

    um nochmal zum Thema zu kommen :whistling:


    Wenn Ernst hier weiter mit dem Fox rumwedelt muss ich mein Voting doch noch verändern
    die Tröte fixt mich mächtig an, optisch und akustisch
    ouiouioui 8|


    TJ
    zähltschonseinGeld
    oderdochkeineGeschenkemehrfürdieKinder?