Beiträge von TiJay

    nach Probefahrten auf beiden, hatte ich mich seinerzeit für den 2.0 entschieden
    -Sperr-Diff macht mE Sinn für Winterbetrieb
    -der 2.0 drückt von unten besser - Habe ich lieber als Drehzahl


    TJ

    14 Tage vor dem Produktionsdatum von meinem wurden noch aktive Systeme verbaut

    kann ich mir nicht vorstellen, dass da was geändert wurde!


    Bisher habe alle nur von der passiven Variante über ESP geschrieben


    Von wann ist Deiner?



    TJ
    Edit:
    Gar nicht gesehen, dass schon einige Antworten waren :S

    ich hab ja in meinem Auto für den Alltag so einen gehäkelten Überzug für ne Rolle "Putztücher" die auf der Hutablage steht


    Da hat mir meine Mutter jetzt ne zweite in rot -passend zum Auto- geschenkt.
    Nun bin ich ja n Tüftler und hab mir fix n Haken aus nem Kleiderbügel gedreht, mit Spax-Schraube ne Loch in die Verkleidung neben dem Cup-Holder im Beifahrer-Raum und denn den Bügel reingepfriemelt!
    und!
    auffen Haken den Überzug!, glatt 43 - 51,5 ccm mehr Ablage- und Stauvolumen!
    Die bei maximaler Ausnutzung der horizontalen und vertikalen Dehnfähigkeit des Produktmaterials sogar n halbes Brot aufnimmt 8)


    Nu kommst Du :D


    T
    gradnecooleRundeimKalletalgezogenundkeineAblagenvermisst 8)

    Meines Wissens gibt es dafür (beim Fernlicht!) keinerlei Einstellmöglichkeiten.
    Einzig die Empfindlichkeit vom Tagfahrlicht<->Abblendlicht lässt sich im MZD einstellen.

    Den Eindruck hatte ich heute auch
    habe das vorhin eingestellt und da ist nicht die Rede vom Fernlicht! Denke denn, dass sich das da auch nicht auswirken wird.


    TJ