nach Probefahrten auf beiden, hatte ich mich seinerzeit für den 2.0 entschieden
-Sperr-Diff macht mE Sinn für Winterbetrieb
-der 2.0 drückt von unten besser - Habe ich lieber als Drehzahl
TJ
nach Probefahrten auf beiden, hatte ich mich seinerzeit für den 2.0 entschieden
-Sperr-Diff macht mE Sinn für Winterbetrieb
-der 2.0 drückt von unten besser - Habe ich lieber als Drehzahl
TJ
Gibt es wohl nochmal so ein MX5-Drift-Special?
Du kannst das sicher auch immer irgendwo buchen,wo es Dir passt
ich hatte das ja in Hannover gemacht, da mir der Gruppentermin nicht passte
TJ
14 Tage vor dem Produktionsdatum von meinem wurden noch aktive Systeme verbaut
kann ich mir nicht vorstellen, dass da was geändert wurde!
Bisher habe alle nur von der passiven Variante über ESP geschrieben
Von wann ist Deiner?
TJ
Edit:
Gar nicht gesehen, dass schon einige Antworten waren ![]()
ich hab ja in meinem Auto für den Alltag so einen gehäkelten Überzug für ne Rolle "Putztücher" die auf der Hutablage steht
Da hat mir meine Mutter jetzt ne zweite in rot -passend zum Auto- geschenkt.
Nun bin ich ja n Tüftler und hab mir fix n Haken aus nem Kleiderbügel gedreht, mit Spax-Schraube ne Loch in die Verkleidung neben dem Cup-Holder im Beifahrer-Raum und denn den Bügel reingepfriemelt!
und!
auffen Haken den Überzug!, glatt 43 - 51,5 ccm mehr Ablage- und Stauvolumen!
Die bei maximaler Ausnutzung der horizontalen und vertikalen Dehnfähigkeit des Produktmaterials sogar n halbes Brot aufnimmt ![]()
Nu kommst Du ![]()
T
gradnecooleRundeimKalletalgezogenundkeineAblagenvermisst ![]()
nach dem ausmachen des Motors und öffnen der Tür
beides zugleich?
also Motor aus und Tür auf?
kannst Du das wiederholen oder nur einmalig?
TJ
eigentlich gehört das ja noch zu meinem Brötchen Beitrach ![]()
...und bei Autos zahlst Du ja nicht den vierfachen Preis für den gleichen Polo wie vor pfiersich Jahren
mit der Möhre würdest Du heute n 911er von damals nass machen -glaub ich zumindest ;-)-
aber das Brötchen???!! ![]()
T
Man sollte heutige Autopreise nie in DM umrechnen
bei Autos geht es ja noch, macht das mal mit Brötchen!
Ruckzuck ist am Samstag wieder trocken Brot auffem Tisch ![]()
![]()
TJ
Meines Wissens gibt es dafür (beim Fernlicht!) keinerlei Einstellmöglichkeiten.
Einzig die Empfindlichkeit vom Tagfahrlicht<->Abblendlicht lässt sich im MZD einstellen.
Den Eindruck hatte ich heute auch
habe das vorhin eingestellt und da ist nicht die Rede vom Fernlicht! Denke denn, dass sich das da auch nicht auswirken wird.
TJ