Für sinnvoll halte ich das auch nicht, um höflich zu bleiben ![]()
Aber Du kannst Dir doch einfach ne Gurtschliesse reinstecken -ohne Gurt versteht sich-
und als Händler würd ich einen Teufel tun und da was rausprogrammieren:
Wenn die Krankenkasse Dir die OPs bezahlt hat und dann einen sucht der sich an den Kosten beteiligen möchte, kann der schonmal seine Bedarfsmedikation erhöhen, wenn er noch schlafen will ![]()
Und kurz vorstellen ist auch immer nett ![]()
TJ