öh
falls einer Interesse hat, ich habe auch ein zweites Exemplar geschenkt bekommen und somit zuviel
für 6€ incl Versand würde es den Eigentümer wechseln
Bitte über PN
TJ
öh
falls einer Interesse hat, ich habe auch ein zweites Exemplar geschenkt bekommen und somit zuviel
für 6€ incl Versand würde es den Eigentümer wechseln
Bitte über PN
TJ
Die Felgen sehen m.E. nach allem aus, aber nicht nach "Brillant"-Silber.
So isses
Sehen super aus!!!
TausH
Auf die Blindstopfen könnte ich verzichten, nehme sie zur Not aber auch im Paket!
Zur Zeit gehe ich davon aus nur die Blindstopfen zu nutzen
Denn hättest Du ja schon einen Abnehmer
TJ
(wie war das noch,…der Preis reguliert die Nachfrage oder so ähnlich
seh ich etwas differenzierter:
auf diese Art und Weise landen bei Bauern keine 20 Cent mehr für n Liter Milch
Überzogene Preise sind sicher nicht gut und müssen über den Markt reguliert werden
aber irgendwo muss für gute Arbeit auch ein angemessener Preis gezahlt werden!
Sonst macht auch Euren (ganz allgemein gemeint) Job bald ein Inder!
TJ
will hier jetzt keine Debatte anleiern und den Fred entführen, musste ich aber mal loswerden
Zum wirklichen Driften (auf Asphalt) kann ich Dir beim besten Willen nichts sagen
Beim Drifttraining in der genannten Driftschule soll normaler Druck gefahren werden
Das geht im relativ ruhigen Tempo über nasse, lackierte Flächen um Grundkenntnisse des Driftens zu erwerben.
TJ
habe auch die durchsichtigen drauf
sieht aus wie bei Wolfgang, ich habe sie nur weiter runter laufen lassen
Optisch schon auffallend und wirkt mE eher wie ein Fremdkörper als die schwarzen
Werde mal ein paar Tage in mich gehen und ggf die schwarzen nachrüsten
Teuer ist es ja nicht
TJ
Bridgestone funktioniert gut mit schwereren Fahrzeugen, aber wenn man den richtigen Luftdruck gefunden hat gehts auch auf dem Mixxer.
Meine Erfahrung ist, das sie besser mit höheren Luftdruck funktionieren bei sportlicher Gangart. Hab den RE002 (Brüdermodell zum S001 mit weniger Negativprofil) mit bis zu 2,5 Bar gefahren.
Der Bridgestone bietet einen schönen Übergang von Haft- zur Gleitreibung und ist sehr Temperaturstabil.
Sodele
bin den Brückenstein jetzt für gut zwei Tankfüllungen mit 2,2/2,3 bei Originaleinstellung im Fahrwerk gefahren und werde das erstmal so lassen
war gemischt 2c Kreissstrassen, Land- und Bundesstrassen und n büschen BAB, bislang ok, mal sehen
TausH
Saugen -zumindest im üblichen Rahmen- hätte Deinem Kollejen aber auch nicht mehr geholfen
ich lass die Höhle wie sie ist
T
Muss ich doch mal loswerden:
was Du hier für alle auf die Beine stellst und organisierst nötigt mir den allergrössten Respekt ab!!!
TJ
sowas gibts nicht mehr oft!
danke für die Antwort
denn dürfte n 60L - Sack ja auch noch gut gehen
amtlich!
Sieht wirklich gut aus
T