mal als Nichttechniker
Verzögerung bzw Aufprall bei Unfall dürfte auch grössere Kräfte auslösen als die Beschleunigung!!!
TJ
mal als Nichttechniker
Verzögerung bzw Aufprall bei Unfall dürfte auch grössere Kräfte auslösen als die Beschleunigung!!!
TJ
Und dass sich Liefertermine tageweise, wochenweise, monatsweise verschieben, kann ich mir bei einem Großkonzern nicht vorstellen.
ich denke, dass liegt an Deinem Händler
Auf 7-10 Tage genau können die es nicht sagen, weil nach der Ankunft in Antwerpen und der Vorort-Behandlung nicht alle Autos zu gleicher Zeit weiter können.
aber wenn das mehrere Wochen oder Monate geht, denn hat er nicht genau hingesehen oder wills Dir nicht genau sagen, vielleicht weil er Dir nicht sagen mag, dass es lange dauert
TJ
hm!?
ich fahre mit meiner Möhre ab 300K an eine Säule, wenns grad günstig ist
so auf den letzten Drücker sehe ich keinen Sinn drin
könnte bestenfalls bei Strecke auf ner BAB sein, da gehört der Mixxer aber ja nicht wirklich hin
T
Ja, find ich auch. Als wären die an uns als Kunden garnicht interessiert...
ich denke da liegst Du falsch
der Veranstalter wird schon interessiert sein, nur der Streckenbetreiber hat augenscheinlich noch einen anderen -vielleicht interessanteren- Kunden!
TJ
ein Schreiben von Mazda, dass in den nächsten Wochen eine TI rausgegeben wird
das ist gut zu hören
denn werden wir ja meer sehn ![]()
TJ
da das Heckfenster so klein ist und man eher nach unten schaut als weit nach hinten.
da ich relativ kurz bin, ist das nicht das Problem
ausserdem könntest Du ja bei geschlossenem Dach den Spiegel auch wieder weiter nach unten ziehen
TJ
ich habe den jetzt einfach höher "geschoben", dass er direkt unter dem "Himmel" sitzt
erfüllt noch seine Funktion, sitzt aber nicht so im Blickfeld
wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen, sonst sind Spiegel ja nur schwenkbar aber nicht in der Höhe verstellbar
Foto kann ich ja mal morgen sehen
T
Nächster Termin zur Fahrwerkseinstellung ist der 25.6.16.
Ah, gut!
mal sehen, was geht
-bei mir jetzt
-
TJ
Bingo!
werde ich antesten
Die "Rücksicht" sollte ausreichend über die Seitenspiegel gewährleistet sein
TausH