Ok
vielleicht sollte ich denn doch mal n Termin bei Dir machen ![]()
TJ
Ok
vielleicht sollte ich denn doch mal n Termin bei Dir machen ![]()
TJ
Moin
bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, sonst gerne verschieben:
habe jetzt die ersten 1TK runter und das gute Wetter heute genutzt um mal eine etwas engagiertere Runde durchs Kalletal (Teil des Weserberglandes in OWL) gedreht.
In zügigen Rechtskurven ab mittlerer Steigung schaue ich - wenn ich sehen will, ob die Strecke frei ist bzw etwas kommt - nur in den Rückspiegel
Ich muss mich da schon ziemlich falten, um noch unter dem Spiegel hindurchsehen zu können.
geht Euch das auch so, oder gibts noch n Kniff das besser hinzu bekommen?
So im Blindflug in eine Kurve zu stochern, wenn ich sie doch einsehen könnte, ist nicht so mein Ding ![]()
![]()
Genial wäre ja, wenn man den Spiegel noch ne Spur hoch setzen könnte. Das ganze technische Gefriemel dahinter würde es zulassen.
TJ ![]()
nur mein Nick ist OGAMI
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Habs verschämt korrigiert ![]()
TJ ![]()
Tschuldige, wenn ich mich hier mal in Deinen Fred einklinke, Orgami
Interessante Beiträge!
Ich hatte auch schon gelesen, dass die Einstellungen vom Werk mitunter recht "oberflächlig" sind
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denn können die Werte innerhalb der Toleranz schwanken,
wichtig ist, dass links und rechts gleiche Werte eingestellt werden
Eine Feinsabstimmung, ist letztlich nur für die sinnvoll, die über eine entsprechende Feinfühligkeit im Popometer verfügen
Grüße aus OWL
TJ
Deine letzten Fotos waren in der vorherginen Serie aber auch schon mit drin!?!
Schöne Fotos!
TJ
Danke für die Info
gestern noch dran gedacht, ob von dort was kommt
T
dass ALLES geschmeidig mit Öl benetzt ist
Geschmeidig ist das Stichwort
ohne Temperatur, ist das Öl nicht ausreichend geschmeidig
zu hohe Temperatur bei zu dünnflüssigem Öl ist auch wieder nix,weil denn der Film abreissen kann
Öltemparatur ist entscheidend, Wassertemperatur sicher nur , wenn sie denn mal zu hoch ist
T
sach ich jetzt mal so als Schreibtischtäter ![]()
![]()
wird das nicht durch diesen Soundverstärker im Innenraum vollkommen übertönt, was draussen wirklich abläuft?
Ich habe jetzt meine ersten 1.000K nach ner Woche runter und überlege, ob ich den auch still lege (kann man ja fast wörtlich nehmen
) und denn realen Sound über einen Zubehör-Topf hinzufüge.
TJ
naja, das wäre dann nur links und rechts ein Rohr?! (je nach Endrohrvariante)
Hat ja der NC auch, 4 Rohre wäre mir auch zu viel.
Aber werden mal bei NAP fragen.
und?
Hast Du schonmal gefragt?
Jetzt mal Butter bei die Fische .. hat jemand schon einen Sport-ESD verbaut? Vielleicht auch ein Sound-File dazu* *liebguck* ??
Wolfram
würd mich ja auch interessieren :-)))
vermutlich sind Wolfram und ich da die Einzigen ![]()
![]()
TJ
Dach und Gurthalterungen ist bei Mazda nichts bekannt und wird nicht annerkannt
Ein Schelm, wer übles denkt : die dürften mE gar nicht angerufen haben!
"Nichts bekannt" ist ja nun mal vollkommener Bullshit!
TJ