Beiträge von TiJay

    Moin
    bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, sonst gerne verschieben:


    habe jetzt die ersten 1TK runter und das gute Wetter heute genutzt um mal eine etwas engagiertere Runde durchs Kalletal (Teil des Weserberglandes in OWL) gedreht.


    In zügigen Rechtskurven ab mittlerer Steigung schaue ich - wenn ich sehen will, ob die Strecke frei ist bzw etwas kommt - nur in den Rückspiegel
    Ich muss mich da schon ziemlich falten, um noch unter dem Spiegel hindurchsehen zu können.


    geht Euch das auch so, oder gibts noch n Kniff das besser hinzu bekommen?
    So im Blindflug in eine Kurve zu stochern, wenn ich sie doch einsehen könnte, ist nicht so mein Ding ;(:rolleyes:


    Genial wäre ja, wenn man den Spiegel noch ne Spur hoch setzen könnte. Das ganze technische Gefriemel dahinter würde es zulassen.


    TJ 8)

    Tschuldige, wenn ich mich hier mal in Deinen Fred einklinke, Orgami
    Interessante Beiträge!


    Ich hatte auch schon gelesen, dass die Einstellungen vom Werk mitunter recht "oberflächlig" sind


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denn können die Werte innerhalb der Toleranz schwanken,
    wichtig ist, dass links und rechts gleiche Werte eingestellt werden


    Eine Feinsabstimmung, ist letztlich nur für die sinnvoll, die über eine entsprechende Feinfühligkeit im Popometer verfügen


    Grüße aus OWL


    TJ

    dass ALLES geschmeidig mit Öl benetzt ist

    Geschmeidig ist das Stichwort
    ohne Temperatur, ist das Öl nicht ausreichend geschmeidig
    zu hohe Temperatur bei zu dünnflüssigem Öl ist auch wieder nix,weil denn der Film abreissen kann


    Öltemparatur ist entscheidend, Wassertemperatur sicher nur , wenn sie denn mal zu hoch ist


    T
    sach ich jetzt mal so als Schreibtischtäter 8);)

    wird das nicht durch diesen Soundverstärker im Innenraum vollkommen übertönt, was draussen wirklich abläuft?


    Ich habe jetzt meine ersten 1.000K nach ner Woche runter und überlege, ob ich den auch still lege (kann man ja fast wörtlich nehmen 8) ) und denn realen Sound über einen Zubehör-Topf hinzufüge.


    TJ

    naja, das wäre dann nur links und rechts ein Rohr?! (je nach Endrohrvariante)
    Hat ja der NC auch, 4 Rohre wäre mir auch zu viel.


    Aber werden mal bei NAP fragen.

    und?
    Hast Du schonmal gefragt?



    Jetzt mal Butter bei die Fische .. hat jemand schon einen Sport-ESD verbaut? Vielleicht auch ein Sound-File dazu* *liebguck* ??


    Wolfram

    würd mich ja auch interessieren :-)))
    vermutlich sind Wolfram und ich da die Einzigen :whistling::D


    TJ