Leider erst seit Anfang 2017 als der RF auf den Markt kam, aber dafür dann schon ganze 35.000km (und noch hoffentlich viele mehr!) im Nicht-Winter-Betrieb ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Ach Mensch, ich hätte so gerne eine kompetente Werkstatt in der Nähe, die das anbietet. Ich wohne echt am falschen Ende Deutschlands. Langweilige Straßen, wenig MX5-Fahrer und keine vernünftigen Werkstätten... Glückwunsch zur Neuanschaffung!
Ist genau wie bei mir hier im Osten

-
Und es geht voran:
TSCHECHIEN ÖFFNET GRENZE FÜR DEUTSCHE TOURISTEN MITTE JUNI
https://www.tag24.de/nachricht…risten-mitte-juni-1534368 -
Mal hier entstauben *wisch*
*hust*
*röchel*Eben auf FB aufgegriffen:
81EDCA59-08F7-40D5-9394-013F26972A3B.jpeg
Das besagte Bild:
ECBA2BF2-86A2-4623-8E1F-E7FCE0919B17.jpeg
Wirklich guter Fake geworden! Jaaa, vllt. muss man die hinteren Lufteinlässe zur Bremsenkühlung nutzen
Ich mag es trotzdem, das Bild vom MX-5 GT3 RS 
-
Hab heute bei meinem fMh beiläufig diese Blinker erwähnt, dass es die auch nun original von Mazda als Zubehör gibt. Er murmelte nur was von „Uns Händlern sagt natürlich wieder keiner Bescheid“
Er hätte wohl nen Kunden dem er das gleich zutragen müsste, der sicherlich Interesse hätte und fragte im gleichen Zug, ob er mir ein Set mitbestellen soll 
-
Der Streifen in Bronze aus dem Bild von @Adrian_Wee unterstreicht den Schwung der Tür nochmal etwas. Und jo, das Gelb passt nicht so ins Gesamtbild, das sticht zu sehr raus.
Ansonsten hammer Optik! Wirklich schick geworden

-
Ein Glück, dass wir diesseits des großen Sees leben - vor den US-Trucks hätte auch ich Angst
(auf FB aufgeschnappt)
Die Stoßstangenoberkante ist annähernd auf Höhe der Kofferraumoberseite
Laut Aussage des MX-5 Drivers passierte das an ner Ampel die schon 3 Min rot war. Als es dann grün wurde, und der MX-5 Driver losfahren wollte, rummste es, denn der Trucker hat ihn wohl übersehen beim Anfahren. Ist das schon toter Winkel nach vorne hin bei den US-Schlachtschiffen?C5E53898-8319-4D47-AA9D-02DA0EA21758.jpeg76285CD2-74B5-49E7-AB3D-4C166A0E09A1.jpeg
-
Recaros, Brembos und Rays
Da müsst ich aber mein Farbkonzept von Zymexx-Gelb auf Racing-Orange umstellen
-
Wirklich Schick!
Und ich seh grad auf deinem Avatar, dass du den sogar vor den heiligen Hallen geknipst hast
Umgangssprachlich im (Forums-)Volksmund auch Schwimmbad genannt 

-
Wunsch kostet bei uns 12,- €.
Bin ja schon seit einigen Jahren schwanger mit dem Gedanken irgendwann nach Finnland zu ziehen - laut einem finnischen Arbeitskollegen kostet dort ein Wunschkennzeichen schlappe 750€
Und ein Kennzeichen ist dort quasi mit dem Auto verheiratet. Wird das Auto verkauft, bleibt das Kennzeichen dran und wird auf den neuen Besitzer registriert.Aber ein kurzes Kennzeichen … - MX 5 wäre ein Träumchen

Mein CX-5 hat ja … - CX 555, und ich schau schon immer regelmäßig, ob nicht zufällig doch wieder das passende Äquivalent für meinen MX freigeworden ist
Aber bis dahin muss er noch mit 1337 rumfahren
Wenn man ein anderes Kennzeichen ans Auto will, zählt das im Fahrzeugschein dann als neue Hand?