Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?
Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst ![]()
Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?
Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst ![]()
Starte mal das iPhone neu und auch das Radio im Auto mittels Affengriff (BACK + MUTE + NAV bis das Mazdalogo im Radio erscheint). Then try again.
Hab mit mehreren iPhones keine Probleme im MX-5, CX-3 oder G21 BMW, und hab iOS18 schon seit der Public Beta drauf…
Schaumal hier, da gibts einiges dazu… Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
Und natürlich meinen Tsubasa vom lieben Ernst ![]()
IMG_4387.jpgIMG_4054.jpgIMG_4053.jpgIMG_8734.jpegIMG_3187.pngIMG_2592.pngIMG_1558.pngIMG_2372.jpeg
Die kleine Plastikwanne im Kofferraum hat nur der RF zur Lagerung des Acryl-Windschotts. Der ST hat diese nicht, egal welches Bj.
stefknoch mich dünkts ich hab noch so eine Konsole im Schrank liegen - lass mich die Tage mal nachschauen…
Jepp, hier:
Der Konfigurator hängt wie üblich Monate hinterher…
Schon richtig - aber für mich ist ein Navi ohne sinnvolle Staumeldungen eine halbe Sache. Oder übersehe ich da was?
Staumeldungen kommen doch auch via TMC ins Navi, ganz ohne online…
Hast du deinen ND neu gekauft? Oder gebraucht? Vllt hat der Vorbesitzer hier mit Lederfarbe gearbeitet was du nun zu spüren bekommst?
Alles anzeigen
lfdNr Wer Anzahl
PersonenMittwoch
21.08.Donnerstag
22.08Freitag
23.08.Samstag Tourtag
24.08.Sonntag Abreise
25.08.Rennstrecke Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x ❓ Notfalls Rennstrecke 3 mkmx5 2 x x x x ❌ 4 FrozenYogurt97 2 x x x x x ✔ 5 Raysu 1 x ❌ 6 Sebastian S. 1 x x x x ✔ 7 usky 2 x x x ❌ 8 NightOWL 1 x x x x x ❌ 9 Crisscross 2 x x x x ❌ 10 sil-ber 2 x ❌ 11 Boltzmann 2 x x x x ❌ 12 EnnoL 2 x x x x ❌ 13 H3llron 2 x x x x ✔ 14 ak011 2 x x x x x ❌ 15 Plauster 1 x x x ❌ 16 Pringles 2 x x x ✔ 17 Tattooix 1 ? ? ? ? ? ✔ 18 Rennschnegg 2 x x x x ❌ 19 futurebreeze 1 x x x ❌ 20 MX-527 1 x x x x ✔
Einmal bitte noch den Christopher Friedrich als Teilnehmer zur Tour hinzufügen, er ist wie letztes Jahr wieder Tagesgast ![]()