Das klingt auch für mich interessant, ein Caterham reizt mich schon sehr lange 🤭 Ich habs mir mal im Kalender notiert und würde dann gern dabeisein
Beiträge von sil-ber
-
-
Mag wahrscheinlich fahrdynamisch stark verbessert sein. Die Optik hingegen finde ich nicht gelungen
Der SR unterscheidet sich aussen doch nur durch anderen Frontsplitter, Heckdiffusoransatz und Seitenschweller? Innen hat er lecker Polepositions und Alcantara
-
Ab Minute 10:14 besseres Footage:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tatsächlich, anhand der Lücke im Frontspoiler sieht man, dass das der Spirit Racing ND ist
Und auch das R-Logo ist in der Folie ersichtlich.
-
Ich nutze dazu Pixelmator am iPhone bzw iPad. Hier mal auf die Schnelle am Telefon gemacht:
Felgen sehen leider etwas off aus von der Perspektive her, hatte nicht allzuviel Zeit, sry^^
-
Haben uns eben auch spontan noch angemeldet, da das Cupcar noch nicht wie ursprünglich geplant beim Folierer stehen wird
-
Hab auf Anhieb keine Fotos der Felgen in passendem Winkel und mit passender Beleuchtung gefunden, aber das vermittelt schonmal einen recht guten Eindruck:
Nur irgendwie ist beim Vorderrad der Eindruck des Tiefbetts verloren gegangen
-
Bei Porsche haste du aber in der ersten Zeile größer in Druckbuchstaben die Marke und in der zweiten Zeile dann kleiner das Modell in Schreibschrift - genau wie auf dem hier verlinkten Foto.
-
japp, 194 PS hatte er. Ich hatte ihn zwei Jahre lang im CX-5 KF:
War ein gemütlicher Cruiser, könnte mir den Motor jedoch nicht im MX-5 vorstellen
-
Aber Nachrüsten des OEM-Wireless ist easy vierstellig, da du u.a. eine neue CMU (Central Media Unit) brauchst…