Wie auch in anderen Threads schon geschrieben, die einzelnen Generationen an Zymexx-Anlagen unterscheiden sich quasi nur in der Optik. Sound ist zu 95,5% der gleiche. Auch hier mal mit querlesen: Zymexx GEN4 oder GEN5 - das ist hier die Frage
Beiträge von sil-ber
-
-
Hi,
hier mein 2. Videoversuch. Gefällt mir etwas besser, deshalb auch auf Youtube

@pigeater12345 den G184 2.0LSympatisches Video, gut gemacht!
Hab direkt ein Abo dagelassen, wenn das so weitergeht, machst du bald Ausfahrt.tv und Autophorie Konkurrenz

-
Ich kam ofen in den Thread geflitzt […]
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

-
Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx?
@Kugelfisch? -
Die Kameras sehen nicht wirklich original aus. Auch das Kamerabild im MZD sieht bisschen zusammengebastelt aus. Würde tippen, dass es nachgerüstet ist. Auch, dass man es während der Fahrt sehen kann spricht dafür.
€: Beim Chinesen des Vertrauens gibts ein paar Sets: https://www.aliexpress.com/i/32909075287.html
Ich hab den 360° Monitor im CX-5, und ich kann dort auch während der Fahrt auf das Kamera-Knöpfchen links neben dem Lenkrad drücken und krieg für X Sekunden die 360° Anzeige.
Nur wenn man die Anzeige genauer anschaut, ist dort kein MX-5 zu sehen:
07674868-B0F2-4D09-A665-FA3A1D41E6B2.jpeg
Links die Vogelperspektiven-Ansicht deckt sich mit der original Mazda-Funktion, nur rechts die Drohnenansicht von schräg hinten sieht nach irgendwelchem China-Umbau aus, in der Tat.
-
Hm, ist das hier das 100 Jahre Mazda Anni-Modell was in 2020 kommen soll? Der MX-5 SV? Bin auf FB drüber gestolpert...
3C70C16E-17D7-4FC9-BAB9-0F39CF66073A.jpeg
duck und weg...

-
Hier in Südsachsen:
TÜV, ASU, 3. Inspektion mit Ölwechsel und MX-5 Leihwagen für 490 €. Gutes Mittelfeld, denk ich mal. -
War die Meldung "System deaktiviert wegen Umständen"? Wenn ja, dann ist das oft wegen Beschlag an der Scheibe vor der Linse.
-
uuuuuuund Ben hat sicherlich auch noch was von dem grünen Lauterbacher Tropfen vorrätig
Ich erinnere mich an die verzerrten Gesichter zur ersten Tour 
[Blockierte Grafik: https://cdn.seiffen.com/media/image/be/9f/62/6241_0.jpg]
-
Scheinbar ist bei IL viel los^^ Hatte einen Satz Fussmatten bestellt, da war im Paket auch nur die Beifahrermatte drin. Die Fahrermatte musste ich dann noch per Mail „einfordern“, kam dann aber zwei Tage später direkt an. Aber immer mit Mail-Ankündigung.