@LM_787_B aaaaahhh, totaler Brainfuck, wieso schreib ich englisch?
Sry dafür!
Ich könnt mir vorstellen, für den Preis wird es extra angefertigt für dich? Weil ich glaub nicht, dass die solche Badges großartig auf Lager haben...
@LM_787_B aaaaahhh, totaler Brainfuck, wieso schreib ich englisch?
Sry dafür!
Ich könnt mir vorstellen, für den Preis wird es extra angefertigt für dich? Weil ich glaub nicht, dass die solche Badges großartig auf Lager haben...
@LM_787_B this is somebody from the MX-5 ND facebook group, but apparently not a Mazda representative...
Träum weiter... in DE bekommst du nix...
Aber mache dir doch mal die Mühe und schreibe Mazda-DE an... wir sind gespannt auf eine Antwort
Ich hab in dem Post mal gefragt, wie es dazu kam - mal sehen ob eine Antwort kommt ![]()
Updates zur Beta von 13.4:
CarPlay – Unter iOS 13.4 wurde auch CarPlay ein weiteres Mal überarbeitet. So soll es nun neue Anruf- und Navigationssteuerelemente von Drittanbietern geben.
Schauen wir mal, ob es auch fleissig von den App-Entwicklern angewendet wird...
Hier hat ein Anni-Besitzer wohl von Mazda ein zweites Seriennummer-Schild bestellt/bekommen?
Hab ja meinen Spoiler zum Lackieren gebracht, und da hat die Lackiermeisterin auch erstmal einen Fächer an matrixgrauen Lacken hervorgezaubert. Ausm Stehgreif geht da nix, aber mit aufs Auto legen und in allen Winkeln vergleichen haben wir die perfekte Nuance gefunden. Der selbe Lackierbetrieb hat auch schon das große Dachteil meines RFs lackiert - man sieht keinen Unterschied!
@basti87 aaaaah, danke für das Video! Ist ja in der Tat praktisch ![]()
Nerven ist hier in großen Anführungszeichen, aber ich finds schade, dass mein MX nicht den kleinen Indikator am Wischerhebel für den Automatikmodus hat, den es bei neueren Mazdas gibt
Hast du dazu mal bitte ein Bild parat? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen...
Hohe Allradquote bisher
Bietet sich ja, je nach Region, für den Winter an
Aber ich meine beiden z.B. sind ganzjährig angemeldet, sprich zum mehr als einen Passagier mitnehmen darf das Winterauto auch im Sommer ran
Und wenns so wie letztes Wochenende warm und trocken ist, darf der MX-5 auch mal im Januar raus^^