CarPlay – Unter iOS 13.4 wurde auch CarPlay ein weiteres Mal überarbeitet. So soll es nun neue Anruf- und Navigationssteuerelemente von Drittanbietern geben.
Schauen wir mal, ob es auch fleissig von den App-Entwicklern angewendet wird...
Hab ja meinen Spoiler zum Lackieren gebracht, und da hat die Lackiermeisterin auch erstmal einen Fächer an matrixgrauen Lacken hervorgezaubert. Ausm Stehgreif geht da nix, aber mit aufs Auto legen und in allen Winkeln vergleichen haben wir die perfekte Nuance gefunden. Der selbe Lackierbetrieb hat auch schon das große Dachteil meines RFs lackiert - man sieht keinen Unterschied!
Nerven ist hier in großen Anführungszeichen, aber ich finds schade, dass mein MX nicht den kleinen Indikator am Wischerhebel für den Automatikmodus hat, den es bei neueren Mazdas gibt
Hast du dazu mal bitte ein Bild parat? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen...
Bietet sich ja, je nach Region, für den Winter an Aber ich meine beiden z.B. sind ganzjährig angemeldet, sprich zum mehr als einen Passagier mitnehmen darf das Winterauto auch im Sommer ran Und wenns so wie letztes Wochenende warm und trocken ist, darf der MX-5 auch mal im Januar raus^^
Bei meinem RF in Matrixgrau sieht man auch einen deutlichen Unterschied vom Dach gegenüber der restlichen Farbe.Wenn ich mir so die Bilder im Internet angucke bin ich nicht alleine damit.
Dann hab ich an meinem Glück gehabt, denn sowohl stock als auch jetzt mit dem großen Dachteil nachlackiert sehe ich keinen Unterschied.
Edit: @Kefir82 bist du etwa Kevin von der Mazda FB-Gruppe?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut diesem Video soll auch der MX-5 Schriftzug am Heck das weniger dynamische Design des Mazda 3 bzw. CX-30 bekommen
Und zum Thema : so einfach war Autodiebstahl noch nie, hier die Statistik von 1984 bis 2018. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Diebstahl Statistik