Hatte ich auch in meinem MX-5 und CX-5. Nachdem ich im Autohaus vorgesprochen hatte, und die die Firmware des MZD aktualisiert haben, laufen beide MZDs mittlerweile stabil.
Beiträge von sil-ber
-
-
@gtec Na da, hast nen guten Verkäufer
Ich als Jeanshosenträger kann von dem beigen Leder nur abraten, so schick es auch aussehen mag. Hatte mal ein Leih-Rotkäppchen (Sakura), der als erstes Modell das helle Leder in D im MX-5 hatte. 2.500km auffer Uhr und die Sitzfläche schon sehr dunkel und sichtbar bläulich gefärbt. Kein schöner Anblick
-
@ralfi262 Glückwunsch, gute Wahl!
Hast du „normalen“ Rabatt gekriegt, oder weniger, weil ja die 100 Monate Garantie dazu sind? Oder hat sich dein Händler nicht lumpen lassen?
Ich kenns so, dass bei so einer Aktion die Verkäufer leider recht zurückhaltend sind

-
Glaubt Ihr daß es die Rays Felgen in Zukunft im Zubehörkatalog von Mazda geben wird ?
Die Anni-Rays kannst du schon jetzt beim fMh erstehen für schlanke 900€ - pro Felge...
-
Alles anzeigen
Nachdem jetzt sehr sehr viele Argumente den Weg in die Diskussion gefunden haben, hier ein noch nicht genannter, aber doch irgendwie relevanter Hinweis:
Mit einem RF wirst du auf Heide-Touren gemobbt!
Ich rate also eindringlichst zum ST. (Ist ja auch einfach das viel schönere Auto.)

EDIT: Huch, ich war noch gar nicht auf der letzten Seite des Threads angelangt und habe gar nicht gelesen, dass schon eine Entscheidung gefallen ist. Ich bitte um Verzeihung. Dennoch lasse ich diesen Beitrag als Mahnung an die Nachwelt stehen.

Hihihi, echt jetzt? Da sind mir unsere Erzgebirgstouren lieber, da sind alle tolerant, auch gegenüber RFs
Sogar so tolerant, dass ein AMG GTS und ein F-Type SVR mitdurften 
-
Ich hab bisher nur gefunden, wie man direkt über die App mit Kreditkarte das Update kaufen kann. Es ist jedoch auch von einem Code die Rede. Wo ist dieser zu beziehen? Weiss das ggf. jemand?
-
Ich lass das mal hier: Mazda MX-5 ND / RF ZStyle#1YOKOHAMA “CARBON”
Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber sieht schon Hammer aus, und das bei bekannt hoher Qualität unseres Kugelfisches
9E45FBCE-E4F4-4BCD-8839-88B5378AED24.jpeg -
Die originalen BBS vom Ignition-Modell sollten auch etwas um die 7,3 kg (16,15 lbs) wiegen.
-
Genau, siehe auch hier: neulich gesehen und weiß nicht mehr wo
Hab den im Einsatz und kann ihn wirklich empfehlen.
-
Ich liebe den Dreh-Drücksteller auch, bis auf den einen kleinen Moment, wo ich am MZD eine Adresse eingeben muss. Da tipper ich über die On-Screen-QWERTZ-Tastatur schneller und angenehmer.