Für 2021 bestünde von meiner Seite her Interesse. Liest sich wirklich interessant, der initiale Post! Trollstigen hab ich auch schon von gehört, und würde mich auch reizen, wenn er ggf. in die Tour integriert würde ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
I.L. Motorsport kann dir aus der Misere helfen:
Zwar aktuell nicht lieferbar, aber immer mal reinschauen. Vor allem recht günstig? Für meinen 7er GTI hab ich damals bedeutend mehr gezahlt für ne pianoschwarze Spiegelkappe

-
Sogesehen ist es ja auch nur eine aktive Bluetooth-Verbindung. Ich weiß jetzt nicht welchen Standard das CarPlay2Air-Ding benutzt, aber Bluetooth ist grundsätzlich nicht sonderlich krass was Akkuverbrauch angeht.Ich bin aber auch sehr interessiert... Alleine um die vielen Ladezyklen mal etwas zu reduzieren, die sich dadurch ergeben.
Nachts aufladen, zur Arbeit und Handy anschließen, von der Arbeit zurück und Handy anschließen, teilweise dazwischen noch einkaufen... Und jedes Mal zählt der Zähler einen nach oben. Unschön
Nope, Wireless CarPlay funzt mit Wifi, denn für Bluetooth only ist glaube die Bandbreite zu gering, wenn ich mich recht erinnere... Der initiale Handshake wird über BT realisiert und dann auf Wifi umgeswitcht.
EDIT: too late, @Lucifer Morningstar war fixer

-
beides ist quasi mit so etwas wie Schrumpfschlauch überzogen, um eine homogenere Optik zu gewährleisten, denn vom 3D-Druck ist der Halter etwas „stufig“. Bei meinem endet der Schlauch eben nur früher, bei dem ersten Produktbild geht er bis ganz hoch zur Kugel, wenn du genau hinschaust.
-
Ich habe an meinem iPhone 11 Pro das Kevlar-Case von Pitaka dran, welches schon die Gegenseite der Magnethalterung innehat:
pitaka MagEZ Case, ultradünn, magnetische Hülle für iPhone 11 Pro (5,8") Handyhülle aus Aramidfaser, Schutzhülle, stoßfest, schlank, Ultraleicht, robust, stabil-Schwarz/Grau (Köperbindung) https://www.amazon.de/dp/B07X3TWD48/ref=cm_sw_r_cp_api_i_K.fkEbV6PA02J
Dafür gibt es eine passende Magnethalterung:
pitaka Handy KFZ Halterung [MagMount] Magnet Lüftung Autohalterung 360 Grad Rotation Robust & Langlebig Handyhalterung https://www.amazon.de/dp/B072Q1SGN7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_AagkEbQK47X5A
Und diese hab ich einfach auf die Kugel von Ernsts Halter gesteckt und festgeschraubt. Mag nix anderes mehr!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Um mal wieder von den mäßig witzigen Postings zu etwas sinnvollem zu kommen, hier der Link zu den Deepworxs Echtholz Lüfterfrischern.
https://www.deepworxs.eu/shop/Airfreshener-c36904802Finde ich preislich sogar Recht angenehm. Ähnliche Liga wie Rituals.
Lg
Da find ich persönlich die Ritual besser allein aus dem Grund, dass ich es überhaupt nicht abkann wenn irgendwas am Spiegel (oder woanders im Auto) baumelt

-
Ich seh grad, unsere letzte Tour ist dort auch schon verewigt:
-
Das ist ja nicht das erste Mal dass das so stattfindet, sondern wurde ja schon zwei Jahre lang erprobt, und das ohne Probleme oder Mängel. Und letztes Jahr war abends sogar der Dalai Lama da, noch mehr approved geht wohl nicht
Von daher, einfach machen 
-
Ich hab da ein Projekt vor, bei dem sich die Meinungen alleine in meinem Freundeskreis schon massiv spalten. Ich vermute, hier geht die Tendenz eindeutig zu "Bist du total bescheuert?"
Gibt jetzt nur ein Foto vom Material, denkt euch euren Teil oder wartet, bis ich es umgesetzt habe
Hm, also mein Folierer hat ja an einigen seiner Zebra-Autos einen Sonnenkeil in sehr ähnlicher Folie:
cool_tints on Instagram: "Das Jahr neigt sich dem Ende zu ... Wir lassen es nochmal Revue passieren mit unseren Clip vom See 😎 Crdts: @fstghltn ______________ @euromagic_voomeran @voomeran_germany @xs_mag @xs_japan @xs_carnight @rotiformdeutschland…151 likes, 3 comments - cool_tints on December 30, 2019: "Das Jahr neigt sich dem Ende zu ... Wir lassen es nochmal Revue passieren mit unseren Clip vom See 😎…www.instagram.com5F392C80-D602-4282-847C-AA1E6B222DCF.jpeg
Käme bestimmt auch gut

-
Passt wahrscheinlich zum Jubiläum:
https://www.caranddriver.com/n…DQfGTVYVGKo-DMPhZbY7-7y9EIch gebe meine Annie nicht her. Nein, doch, ohh
.Hätten mein MX-5 (Matrixgrau) und mein CX-5 (Magmarot) die selbe Farbe, hätte ich drüber nachgedacht das Livery ähnlich auf meinen beiden umzusetzen. Finde es schick.