Beiträge von sil-ber

Ich glaube bei der ersten großen Tour von gaugau beginnt dann das fröhliche "wer hat denn meine Tasche mitgenommen?" Spiel.
    Nimmt ja hier inflationäre Maße an. :D

Das gleiche dachte ich mir auch beim Lesen dieses Threads :D Deswegen hab ich meine in dezentem orange genommen, das sollte hoffentlich etwas seltener auftreten hier in der Runde ;)

Deswegen einfach Tasche in Wagenfarbe kaufen ;)

Hat gut gepasst bei mir, 2 waren in Orange noch verfügbar, bei der Schwarzen gabs die Decke dazu. Sollten morgen ankommen :)

ADAF26AE-CBD1-476A-9EB3-2408D2F38A75.jpeg

Naja, die Roten haben dann trotzdem noch ein Problem :thumbsup:

Danke jedenfalls an @Abarthig für den Tipp, habe gestern bei dem reduzierten Preis auch zugeschlagen, und ist eben schon per Post eingetrudelt.

In der Tat, denn die Mittelbahn der Kuhaut-Sitze sind ja jetzt durchlöchert. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt, ob es dem Airflow hilft.
    Und die Recaros passen nun endlich zum blauen Wagen, da das rote Stitching weg ist, und nun neutral gehalten ist.

Wenn du nicht unbedingt farbige Innenausstattung willst (das braune Nappa sieht schick aus ;) ), dann würde ich die Recaros nehmen, allein wegen dem atmungsaktiveren Alcantara.

Die Suche hier im Forum ist leider gruselig und erinnert an die Suchen zu Beginn des Internetzeitalters ;) Unterm Strich total nutzlos, um es hart zu sagen. Deshalb am besten nur bei Google suchen nach mx5 nd forum und dann das entsprechende thema. Oder noch genauer wird es, wenn man das Thema + site:www.mx5-nd-forum.de eintippert

Damit kommst du aber nicht zu 100% der Beiträge, da einige Unterforen nur sichtbar sind, wenn man einen Account hat und eingeloggt ist - was der Google Bot nicht ist. Aber ansonsten guter Tipp!

Aaaaaaaah, deswegen warst du kürzlich im Osten :thumbsup: Geiles Projekt!

Sogesehen ist es ja auch nur eine aktive Bluetooth-Verbindung. Ich weiß jetzt nicht welchen Standard das CarPlay2Air-Ding benutzt, aber Bluetooth ist grundsätzlich nicht sonderlich krass was Akkuverbrauch angeht.Ich bin aber auch sehr interessiert... Alleine um die vielen Ladezyklen mal etwas zu reduzieren, die sich dadurch ergeben.
    Nachts aufladen, zur Arbeit und Handy anschließen, von der Arbeit zurück und Handy anschließen, teilweise dazwischen noch einkaufen... Und jedes Mal zählt der Zähler einen nach oben. Unschön :D

Nope, Wireless CarPlay funzt mit Wifi, denn für Bluetooth only ist glaube die Bandbreite zu gering, wenn ich mich recht erinnere... Der initiale Handshake wird über BT realisiert und dann auf Wifi umgeswitcht.

EDIT: too late, @Lucifer Morningstar war fixer :thumbsup:

beides ist quasi mit so etwas wie Schrumpfschlauch überzogen, um eine homogenere Optik zu gewährleisten, denn vom 3D-Druck ist der Halter etwas „stufig“. Bei meinem endet der Schlauch eben nur früher, bei dem ersten Produktbild geht er bis ganz hoch zur Kugel, wenn du genau hinschaust.