Beiträge von sil-ber

Ich glaub, das ging unter, deswegen pushe ich das mal :whistling:

Hab im CX-5 Forum gelesen, man kann (wenn seine 3 Jahre inklu Updates vorüber sind) beim Service seine Navikarte für 30€ updaten lassen, ohne dass man die kostenpflichtige Verlängerung gebucht hat? Weiss jmd. davon? Wäre ne günstige Option (mein RF läuft im April aus), da ich eh (wenns hochkommt^^) nur einmal im Jahr update...

Hab im CX-5 Forum gelesen, man kann (wenn seine 3 Jahre inklu Updates vorüber sind) beim Service seine Navikarte für 30€ updaten lassen, ohne dass man die kostenpflichtige Verlängerung gebucht hat? Weiss jmd. davon? Wäre ne günstige Option (mein RF läuft im April aus), da ich eh (wenns hochkommt^^) nur einmal im Jahr update...

Hi,

super Kalender! Echt schöne Bilder, leider kann ich den nicht bestellen, da bei der Weiterleitung nach PayPal immer auf die "Zahlungsart hinzufügen" verzweigt wird. Selbst wenn ich meine Bankverbindung oder Kreditkarte hinzufüge, komme ich nicht weiter...
    Ist das ein Problem von PayPal, von mir oder von der Seite? Oder anders: hat sonst noch jemand das Problem?

Danke!

Hast mal nen anderen Browser, OS bzw. PC probiert?

Wobei ich das positiv sehe, denn während meines 30min Arbeitsweg muss ich ja nicht unnötig einen Ladezyklus verballern. So kann ich schön komplett kabellos Musik hören. Muss ja nicht navigieren und damit den Akku leer rödeln.

Und bezüglich Qi passt lieber auf. Habe mein damaliges iPhone X immer über Nacht aufm Qi-Pad geladen. Nach zwei Jahren nur noch 70% der ursprünglichen Kapazität. Ein Kumpel, auch iPhone X, ähnliches Nutzungsverhalten, jedoch immer am Kabel. Nach zwei Jahren hatte er noch 84% Restkapazität. Weil das Problem ist, der Betriebsstrom fürs iPhone kommt beim Qi-Laden immer ausm Akku, sprich der wird immer wieder minimal entladen und wieder nachgeladen. Beim Kabel jedoch ist irgendwann der Akku voll und aber der Betriebsstrom wird direkt aus dem Kabel genommen, ohne den Akku anzutasten. Das ist bedeutend materialschonender.

Lies mal die Kommentare bei ifun:

Der Adapter ist hier seit ein paar Wochen im Volvo im Einsatz. Allerdings habe ich ein gewisses lagging, bei Videos (im Stehen) sind Ton und Bild deutlich asynchron und es braucht eine Weile, bis sich eine Verbindung gefunden hat. Ab und zu kommt es leider dazu, dass sich keine Verbindung findet, dann muss ich den Adapter ein- und ausstecken. So richtig überzeugt bin ich nicht, leider.
    Grüße
    Der Dingens

Aber auch nicht ganz so Negatives:

Ich hab den Carlinkit Adapter im Einsatz, nach der 4ten Firmware endlich englischer Start Bildschirm und brauchbare Funktion. Zwar noch etwas Probleme mit dem Virtual Cockpit im Audi aber bin total Glücklich das Handy in der Hosentasche lassen zu können.

Klingt interessant das ganze Thema, jedoch wenns nicht stabil und zuverlässig läuft, dann eher nich...

Als ich letztens beim fMh mit meinem CX-5 war hatte er auch frisch geliefert eine Anni RF dastehen. Da bin ich schon zwei drei Mal ringsrumgeschlendert. :love: Wenn ich an meinem nur nicht schon soviel umgebaut hätte, wäre ich sicherlich schwach geworden. :S Gab / gibt ja einige Neue, auch hier im Forum...

Spannend. Dann würde mich brennend interessieren, wie ich etwas genehmigt bekomme, dass nach STVZO nicht zulässig ist.
    Hat mal jemand die vollständige Kennzeichnung inklusive aller Ziffern und Zahlen e-...?

Sind die eigentlich gelb, gemäß STVZO, oder weiß?

P.S.: Spricht etwas dagegen, dass wir hier freundlich und höflich miteinander umgehen, oder geht es nicht anders?

Schittebön:

2F62E6A4-6391-4636-9749-2CFC63BC400B.jpeg

Da steht neben einem R und L noch 00 SM1 E4 0294 und DOT SAE drauf. Sollte also legal sein.