iPhones die RFID/NFC unterstützen.... *Cries in iOS'
(Gut, hoffen wir, dass iOS13 Besserung bringt!)
Also mein iPhone X kann NFC, nutze ich z.B. regelmäßig mit dem NFC-Yubikey
Oder auch mit Pay...
iPhones die RFID/NFC unterstützen.... *Cries in iOS'
(Gut, hoffen wir, dass iOS13 Besserung bringt!)
Also mein iPhone X kann NFC, nutze ich z.B. regelmäßig mit dem NFC-Yubikey
Oder auch mit Pay...
Kann auch keine Probleme bestätigen. Hab sowohl die Karten meines MX-5 als auch CX-5 geupdatet, beide jeweils am selben Server angeschlossen und geupdatet. Beides reibungslos.
Auch hier nochmal als Hinweis für Leute, die diesem Thread folgen. Die schwarzen Blinker sehen garnicht so verkehrt aus...Bin auf erste Bilder gespannt.
Alles anzeigenBin letzte Woche irgendwo im Forum über diese Blinker gestolpert und habe sie mir aufgrund des Preises auch direkt gekauft:
https://www.ebay.de/itm/LED-Se…ksid=p2057872.m2749.l2649
Die haben ein recht langes LED-Element (Sieht man auf den Fotos ganz gut) verbaut, was die Blinker ziemlich hell macht.
Lässt sich schlecht quantifizieren, aber ich bin soweit sehr zufrieden! Außen bin ich nun voll auf LED, innen habe ich noch nichts geändert. Innen brauche ich kein helles Licht und ich mag das warme Licht der normalen Sofitten sehr gerne, daher bleiben die vorerst drin.
Installation der Seitenblinker war Plug and Play, hat in der Tiefgarage vielleicht 5 Minuten gedauert. Räder zu einer Seite voll eingeschlagen, dann kommt man (Ich zumindest) (ohne noch mal umzulenken) direkt an beide Seiten ran. Es reicht die drei Plastikclips zu lösen, dann kann man hinter die Radhausschale greifen.
Kann ich - gerade für den Preis - sehr empfehlen und ich vermute die Sichtbarkeit von der Seite steigt deutlich an! Bin gespannt, wie sie sich nachts machen. Haben nicht exakt dieselbe Farbe wie die normalen Blinker, damit kann ich allerdings leben.
Haben übrigens auch ein E4 ins Glas geprägt. Ob das nun echt ist oder irgendwie geschummelt kann ih nicht sagen, soll mir aber so, wie es ist recht sein.
Die Seitenblinker gibt es ja auch in der dunklen Variante:
https://www.ebay.de/itm/LED-Se…MX-5-ND-RX-8/233305964076
Hat die schon jemand bestellt/ausprobiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
....unverständlich allerdings: das Serienlenkrad mit orangener Naht kostet 700,00 € !!!!!!
Besser für dich, weil du machst die besseren Preise - und definitiv die besseren Lenker ![]()
Ein Teil meiner Hausstrecke deckt sich mit einem Teil unserer 2019er Erzgebirgstour, und da hab ich gerade auf meiner Samstagabendrunde die Chance genutzt - mein MX-5 war aber traurig, weil es waren diesmal leider keine 11 Artgenossen dabei: (auch kein aus den Staaten importierter großer CX-9 Bruder)
So eine RF-Anni mit komplett schwarzem Dach... kann das jemand Photoshoppen?? Würde mich (und ein paar andere) bestimmt interessieren
![]()
Schau dir @Karais Grünen an, da hast du die Aufteilung am RF mit oben schwarz, unten andersfarbig. Ich würds so nich machen. So wie Mazda die RF Anni designed hat in EU sieht schon am besten aus.
@Birdie genau so einen meine ich ![]()
Schandfleck? Würde ich nicht sagen... es gehört zur Geschichte. Und damals, als es noch in Schuss war, sah es bestimmt nicht so schäbig aus
Das Hotel gehört mittlerweile soweit ich weiss der Forst-Brauerei, und es wurde erst etwa letztes Jahr das Dach komplett neu gemacht. Auch sind die oberen Etagen schon entkernt. Vllt. machen die es wieder schick?
Zur Abwechslung mal ein paar
Bilder mit frischer Keramikversiegelung
6A34F42D-0E1A-487C-885A-E437779404D8.jpegDC06203B-C026-46F7-BBAB-11A0C8106085.jpeg
Zum Verlieben!
Wenn ich die Bilder mit der Farbe so sehe, ärgere ich mich, nicht auch eine Anni bestellt zu haben ![]()
Und wenn du schon dort bist und dich etwas für Lost Places interessierst - da haste gaaaanz hinten ein verlassenen Luxushotel, was seit den 60er Jahren leersteht:
61B63691-3D31-45BD-99EC-92ED7E211A56.jpeg
107C290E-5574-4A3F-9035-5C2D1D14F088.jpeg
62063133-DB35-47E4-BDA7-B37F95CF5D32.jpeg
4E17DD1B-3F64-4E37-9FAE-FC0C847BA07F.jpeg
Ach ja, und in dem Gasthaus „Alpenhasthof Schönblick“ direkt neben den Parkplätzen ganz hinten gibts leckere frische Marteller Erdbeeren mit Sahne ![]()