@DeMagguz wie schon geschrieben kam leider nix an Papieren bei. Hast du schon Mazda bzw. BBS mal dahingehend angeschrieben, ob die dir irgendwelche Unterlagen zukommen lassen können?
Beiträge von sil-ber
-
-
Wenn ich das richtig sehe und interpretiere, dann sind die ersten Annis schon in den USA gelandet:
https://www.instagram.com/mx5.…s7E/?igshid=1ivzww6q6xjyyBlättere mal eine Seite zurück zu Post 848

-
ähhh... der RF jetzt doch mit durchgehend orangem Dach? Ich dachte, der hätte ein schwarzes Mittelteil?

Das sind US Modelle. Die EU-RFs kriegen schwarze Dächer.
-
Moin Mädels,
mal eine kurze Frage. Ich hatte auf den Serien-17"-Bridgestones immer um die 2.0 Bar ringsrum. Jetzt habe ich bei gleichen Dimensionen die Hankook Ventus V12 evo² drauf. Bei wieder 2.0 Bar haben die jedoch im Stand wenn die Reifen kalt sind unten ein kleines Bäuchlein, das hatten die Bridgestones nicht. Ist das schlimm? Oder sind die glatt zwei Bar zu wenig für die Hankooks am 2.0er RF?
-
Die ersten 30AEs sind in Tacoma abgeladen worden, hier einige Bilder:
MX-5 30AEs have landed on US soil!Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.comDen Link habe ich auf FB aufgeschnappt.
-
Siehe hier: Scheibenwischer
Habe daraufhin auch meine alten OEMs weggetan und bin mit den Aerotwin total zufrieden, bis auf dass der Plastikknubbel bissi groß wirkt. Aber das Wisch-Ergebnis überzeugt mich... -
@Wannabe ich könnte mir vorstellen dass man den da auch montieren kann... Fallschirm am MX-5, wie geil

-
Die Spoiler sind schon bissi arg weit über das Ziel hinausgeschossen...
@Harkpabst das Quadratrohr ist in US eine Aufnahme für Anhängerkupplungen oder Fahrrad- bzw- Motorradträger. Schimpft sich receiver hitch. Ist üblicherweise direkt mit dem Rahmen des Fahrzeugs verbunden, ganz praktisch. Nur was sowas am MX-5 zu suchen hat? Ich denke der darf keine Anhänger ziehen bzw. hat keine eingetragene Anhängelast?

-
Auf Facebook sind mal wieder ein zwei drei MX-5 gepostet worden, welche diskussionswürdig sind
Ich übernehme keine Haftung für etwaigen Augenkrebs 
72F4311F-A12A-41FD-8C13-AF9D26A99E62.jpeg30C4C2D4-6FED-4ABF-B748-D67D5F00E139.jpeg148354D9-5AC8-4E4C-A4CD-9C21DD1969E4.jpeg
-
Er kommt aus Luxemburg. Da gibts wohl die Ausstattungslinien Skymove, Skydrive und Skycruise.
Siehe diesem Prospekt-PDF, Seiten 26, 27 und 28: https://garage-binsfeld.lu/wp-…rochure-mx-5_fr_jan17.pdfSkycruise müsste also mit unserem Sportsline zu vergleichen sein.