Beiträge von sil-ber

    Die "alten" klaren waren eben einfach Originalzubehör aus Japan (wo man sich um das E-Kennzeichen wenig schert). Die neuen in "rauchglas" sind offensichtlich extra für Europa gefertigt.


    Das wäre nicht das erste Mal. I.L. hat ja z.B. auch andere Seitenblinker im Programm, bei denen man die Leuchtmittel tauschen kann und nicht bei einem Defekt das ganze, zusammengeschweißte Teil wegwerfen muss.

    Klingt sinnvoll - da bin ich mal gespannt. Habe auch damit geliebäugelt, die Blenden durch Reflektoren zu ersetzen... Nur gabs die weissen bei IL nicht mehr lieferbar, und von den bunten nur drei der erforderlichen vier.

    Bin gerade beim Stöbern auf folgende News von I.L.Motorsport gestoßen:
    https://www.ilmotorsport.de/de/news/detail/88


    In smokey hab ich die bisher noch nirgends gesehen. Wenn der Preis denn passt, wäre das nicht eine Alternative für Deinen in mondsteinweiß 8) ?!

    Das scheinen andere zu sein als die, die sie jetzt schon auf ihrer Webseite anbieten:


    https://www.ilmotorsport.de/shop/article_detail.php5?aid=5863&oid=2198&depth=4&page=0&count=8&PHPSESSID=c1d785842cf88fd46e4fbd6731b625fd


    Weil die bald erhältlichen haben E-Kennzeichnung, die aus meinem Link nicht... Komisch, dass es da verschiedene gibt ?(

    Ab 2:27 anschauen, unbedingt! Einerseits klingt das himmlisch, andererseits ist das optisch/akustisch so surreal - dieses Geboller in einem MX-5 zu hören :D

    @Turmalin_MX5 @Harkpabst @Watashi wa Sven desu oha, was habe ich da für einen Aufschrei provoziert - ich hätte nach der Nachtschicht ins Bett gehen sollen und nix mehr posten :D Natürlich passen die Taxidriverwerte nicht, da diese ja fürs OEM-Fahrwerk sind und nicht unbedingt für Aftermarket X/ Ich revidiere - im Juli wird das V3 verbaut und da wird das Fahrwerk komplett ordentlich neu eingestellt - zufrieden? :saint:^^


    @Watashi wa Sven desu Danke für den Tipp - bzgl. der KW-Werte werde ich Ernst und Marco nochmal mit drauf hinweisen, aber ich denke bei den zwei alten Hasen ist es nicht nötig, die wissen bestimmt genau wo sie nachschauen müssen :thumbsup:

    @The PedalPusher Fülldruck nach Tankstellenarmatur 2.0 Bar. Sturz wahrscheinlich nach dem Mond, so wie es aus Hiroshima eben rausfällt... Im Juli kriege ich von Ernst mein KW V3 verbaut (wenn es bis dahin geliefert wurde :D ), da wird gleich mit das Fahrwerk auf Taxidriverwerte eingestellt.

    Bin grad im Rechenzentrum eingetrudelt und hab mal bei den Kollegen die neben mir parkten geschaut, die fahren auch die Hankook Evos. Aufm Golf 7 in 19“ (2,6 Bar) und auf nem 5-Zylinder Volvo C30 in 18“ (2,5 Bar), beide normal. Nur meine 17“ haben ein kleines Bäuchlein, selbst direkt nach dem Abstellen. Werd wohl auch mal 0.1 oder 0.2 Bar mehr draufpumpen...

    @lyc und @The PedalPusher Danke für euren Input :thumbup:
    Ich bezog mich bei den Bridgestones auf beides. Sowohl neu als auch nach 20.000km war kein Bäuchlein an der Seitenwand erkennbar. Jedoch die Hankook bei gleichem Luftdruck zeigen dies. Ich muss gestehen, als es mir auffiel, stand der Wagen schon 24h. Muss mal beobachten, ob das auch so ist direkt nachdem ich ihn abstelle, oder erst nach gewisser Zeit die er steht.