Beiträge von sil-ber

Alternativ hat es bei mir bisher immer gereicht den Hauptordner um zu benennen. Ich denke man muss die Musik so verschieben, oder umbenennen, dass sie komplett neu indiziert wird.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Einfach aus dem Kalten heraus wurden ab Start des MZDs nur der aktuell gespielte Titel korrekt mit ID3-Tags angezeigt und ab dem darauffolgenden nimmer... Habe den Stick gelöscht, sicher gelöscht, formatiert, umbenannt, alles hat keine Besserung gebracht. Habe auch einen neuen bestellt - gleiches Phänomen. Erst als ich dann die gesamte Musik in einen Unterordner geschoben habe funktioniert es wieder wie gewohnt. Komisch. Wahrscheinlich hat es da irgendwie den Index zerschossen im MZD...

„Es gäbe Neuigkeiten zum dem MX-5 Sondermodell, ich solle doch mal vorbeikommen und alles durchsprechen." :huh:

Quasi eine Woche nach Beginn der Bestellbarkeit. Spricht nicht unbedingt für einen meiner zwei fMh... :S Ich würds ja liebend gern mal drauf ankommen lassen und einen wohl schon gar nicht mehr verfügbaren RF bestellen wollen. Aber nur deswegen? ?( Nene^^ :D

Also ich nutze jetzt schon seit einem Jahr den normalen Lederknauf vom 124 Spider, hab den normalen MX-5 Knauf weggetauscht weil die groben Nähte mir immer beim Schalten unangenehm an der Hand gerieben haben... Ausserdem hat er rote Nähte, die alle wegmüssen :D
    Der 124er Knauf ist ein Traum, schön abgerundet, ergonomisch und vor allem ohne irgendwelche Nähte. Dann kam ich günstig an einen Abarth Schaltknauf ran, der mir optisch schon sehr zusagte. Jedoch als ich ihn dann in der Hand hielt - ergonomisch meiner Meinung nach eine Katastrophe ;( Die Kanten oben an den Seiten sind viel zu scharf geschnitten und stechen quasi in die Handinnenseite rein. Man kriegt keine Handhaltung hin die angenehm ist. Nach 10km Fahren hab ich ihn wieder ausgebaut und gegen den super 124er Knauf getauscht. Schade, Abarth... Jetzt versteh ich auch, wieso einige Abarth-Fahrer nach unseren MX-5-Kugeln lechzen...

Es fiel mir schwer, doch die Vernunft hat gesiegt :S Wenn ich nachrechne, was in meinen RF geflossen ist an Mods, dann den Wertverlust der 3 Jahre und dass ich den Anni auch noch min. eine symmetrische Zymexx-AGA spendieren würde - da geniesse ich lieber meinen „Normalo-RF“. Weil beim fahren sind sie alle gleich :D

Aber Glückwunsch an euch 30AE-Besteller, ihr habts ein super Autochen gekauft. Besonders die Farbe :love:(Hätte mein RF nicht die braune Innenausstattung, würde ich ihn auch so orange folieren lassen. Nur beisst sich das in meinen Augen mit dem braun.)

Bin gespannt, wann mir mal einer über den Weg läuft, sodass man die Farbe in live begutachten kann...

Habts ihr mit diesem Billig-China-Krimskrams eigentlich nicht irgendwie die „Angst“ dass aufgrund der Billigteile mal das Auto abfackelt? Ich habe in meine Autos immer Qualitäts-LEDs von Philips oder in meine Mazdas immer die originale Mazda-LED-Beleuchtung reingemacht. Hab keine Lust drauf, dass das teure Auto abfackelt wegen drei Euro die ich beim Ali ausm Orient gespart habe... Hat jemand schon mal Probleme deswegen gehabt?

Ihr sitzt doch im MX-5 nicht auf nem Ohrensessel und legt dauerhaft die Arme auf?! Der linke Arm ist immer in der Luft, weil da die Hand immer am Lenkrad ist, und der rechte Arm liegt auf wenn man nicht gerade am Schalten ist? Also mal ehrlich... So ein „sportliches“ Auto zu kaufen um dann wie aufm Gesundheitsfahrrad fahren zu wollen X/

Aber das driftet grad schon wieder straff ins OT ab, hat nämlich eigentlich in Ernsts Unterforum nix zu suchen ;)

Ist jetzt nicht so, dass ich meinen MX-5 damit „verzieren“ wollen würde. Ich hab einfach rein interessehalber mal in die Runde gefragt. Und wie man sieht, gibts sogar schon welche, die die Idee umgesetzt haben. Ist halt zwar in Verbindung mit Racecar-Optik, sprich man weiss jetzt nicht wie das an einem zivilen MX-5 aussähe, aber immerhin schonmal was.