Habts ihr mit diesem Billig-China-Krimskrams eigentlich nicht irgendwie die „Angst“ dass aufgrund der Billigteile mal das Auto abfackelt? Ich habe in meine Autos immer Qualitäts-LEDs von Philips oder in meine Mazdas immer die originale Mazda-LED-Beleuchtung reingemacht. Hab keine Lust drauf, dass das teure Auto abfackelt wegen drei Euro die ich beim Ali ausm Orient gespart habe... Hat jemand schon mal Probleme deswegen gehabt?
Beiträge von sil-ber
-
-
Also ich habe jetzt über zwei Jahre hinweg gute Erfahrungen mit ca. 3 bis 3,5 bar gemacht. Weder letztes noch dieses Jahr irgendwelche Probleme am Reifen festgestellt. Fahre (noch) die originalen Brückensteine auf 17“.
-
Ihr sitzt doch im MX-5 nicht auf nem Ohrensessel und legt dauerhaft die Arme auf?! Der linke Arm ist immer in der Luft, weil da die Hand immer am Lenkrad ist, und der rechte Arm liegt auf wenn man nicht gerade am Schalten ist? Also mal ehrlich... So ein „sportliches“ Auto zu kaufen um dann wie aufm Gesundheitsfahrrad fahren zu wollen

Aber das driftet grad schon wieder straff ins OT ab, hat nämlich eigentlich in Ernsts Unterforum nix zu suchen
-
Ist jetzt nicht so, dass ich meinen MX-5 damit „verzieren“ wollen würde. Ich hab einfach rein interessehalber mal in die Runde gefragt. Und wie man sieht, gibts sogar schon welche, die die Idee umgesetzt haben. Ist halt zwar in Verbindung mit Racecar-Optik, sprich man weiss jetzt nicht wie das an einem zivilen MX-5 aussähe, aber immerhin schonmal was.
-
Hat jemand schonmal seinen MX-5 mit Lipstick verziert? Also einmal um die Schnute rum? Oder Bilder davon gesehen?
Ich kenne es von Jaguar F-Type:Hier einmal in weiss am Roten: Link rot/weiss
Und einmal weiss auf grün: Link grün/weiss
Und einmal orange auf dunkelgrün: Link dunkelgrün/orange
Und am F-Type R von Seen through glass: Link rot/weiss
-
Naja, mein RF müsste einer der ersten sein, weil er ursprünglich mit zu den ersten ausgelieferten Vorführern zählte. 04/17, müsste direkt nach den Ignitions sein?
-
Tja... ist halt mal was anderes als die öden Farben von der Stange die Mazda für den MX-5 sonst so im Programm hat... die 250 ST und 100 RF Besitzer wird es freuen
und der Rest kann sicher schreiben was er will... jucken wird es die nicht 
Also falls das falsch rüberkam - ich steh auch total auf das Orange. Deswegen hadere ich mit mir ja so ob ich nun zuschlage oder nicht...
-
Jaaaa, und sogar als Softtop

-
Ich hab mir übers Wochenende einen 30AE ausgeliehen und fahr ihn grad schonmal Probe...
5668AD8C-A9F1-4424-82A2-1D50C7D27389.jpeg
also zumindest die Farbe
Mir gefällts...
-
@Birdie jopp, hier in dem Thread: Kleines Drehrad über der Multianzeige links (RF)
Alles anzeigenIch krame das hier mal wieder aus, weil ich noch Bildbeweise machen konnte. Von Innsbruck aus Richtung Garmisch den steeeiiilen Berg hoch, 31°C Aussentemperatur und Kolonnenverkehr, 2. Gang zwischen 3000 und 4000 RPM: (leider bissl gewackelt, man kanns aber erkennen)
Normale Ansicht, zeigt den Zeiger auf 100°C:
6216D6CC-04B8-4BF3-BB0C-819D9E3FFF32.jpeg
Ansicht für heisse Länder, Zeiger hat sich von Ruheposition fortbewegt:
A9900D98-F44D-4A5C-AFE6-B89E67CC210D.jpeg
Als ich dann oben angekommen bin, war das ganze Spektakel schon vorbei, da ging der Zeiger dann sofort wieder auf Ruheposition.