Hab dir eine PN geschrieben
Beiträge von sil-ber
-
-
Wenn Ben die Streckenführung übernimmt werden Wir beim fahren auf jeden Fall Spaß haben,erinnere Mich noch an die zwei Tage im letzten Jahr an denen ich mit Ihm und seinem Kumpel Uli (der mit dem F-TYPE) unterwegs war.Einfach genial!!!IMG_1239.JPG
Ist das die Göltzschtalbrücke im Hintergrund?
Ich sehe eine Tendenz zum ersten Termin, sieht gut aus
Sollten wir diesmal ggf. dem ersten und letzten in der Kolonne ein Handfunkgerät ins Auto geben für Absprachen? Ich verfüge über zwei Motorola TLKR T50 mit bis zu 6km Reichweite, die ich mitbringen könnte zur Tour, ggf. haben noch andere PMR-Handfunkgeräte?
-
Okay, stimmt, daran hatte ich im Eifer des Gefechts nicht gedacht. Und Freitag Abend ist gerade Primetime, und manche Carrier sind da recht stark ausgelastet...
-
Also die Mazda-Server sind ja jetzt nicht so pralle angebunden. Hab das Update auf einem System mit 1GBit/s Up- und Downlink gemacht, und mehr als 20MBit/s schaffen die Server nicht
-
-
Ist das Orange ein Unilack? Könnte dann bei Reparaturen ein großer Vorteil sein. Viel günstiger und für die meisten Lackierbetriebe umsetzbar.
Weiter wird man mit der Farbe nicht so schnell übersehen und Orange soll diesen Sommer angesagt sein.Ich meine hier uni erkennen zu können, kein Metallic:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War heute mal wegen meines CX-5 beim fMh und hab mich nebenbei mal - rein interressenhalber
- nach dem Jubiläumsmodell erkundigt und unverbindlich meine Mailadresse dagelassen, sollte es neue Infos bzw. offizielle Preise geben. So ganz will der kleine Orangene mir nicht ausm Kopf
-
In silber hätte ich schon toll gefunden.
Beispiel:
https://www.google.de/search?q…-8&hl=de-de&client=safariJapp, hab ich mir auch letztens gedacht. Die schöne Form des ND wird durch ein Silber noch schön in Szene gesetzt. Das fehlt bisher irgendwie, und foliert sieht man auch keine silbernen MX-5... Zumindest ist mir bisher noch kein entsprechender ND über den Weg gelaufen.
Vllt. sollte ich meinem Nick-Namen mal die Ehre machen und meinen RF umstylen? Dürfte auch gut zu der braunen Innenausstattung passen...
-
Weiss man jetzt schon btw was das offizielle Kontingent für good old Germany ist?
-
Die Bilder machen Lust auf mehr
Aber nach nur zwei Jahren den RF wieder abgeben?
Menno
Oder vllt. gleich nutzen um auf Softtop umzusteigen?