ja die hätte ich gern ein Mal bitte...
Bringt dir aber hier nix, weil das Sirius Satellitenradio hier nicht funzt
ja die hätte ich gern ein Mal bitte...
Bringt dir aber hier nix, weil das Sirius Satellitenradio hier nicht funzt
Das ist das US Modell, und die Flosse aufm Deckel ist denen ihre Radioantenne.
Ich hab an mehreren Ecken und Enden was vom CX-4 aufgeschnappt, und auch einige fMh scheinen sich dahingehend schon verplappert zu haben. Basiert auf den ganz neuen Mazda 3 und soll auch Motoren mit über 200 PS bekommen - mit welchem Motor auch immer? Vllt. der bekannte 2,5l aber diesmal mit Turbo, also wie in den Staaten? Überraschen lassen
Edit: hier noch ein Link: https://www.auto-motor-und-spo…zda-cx-4-neues-suv-coupe/
Oh Mann, ihr macht mir ja Mut. Bei Bestellungen war die Aussage 3-4 Monate. Geduld ist meine am wenigsten ausgebildete Eigenschaft. Gibt es hier eine Selbsthilfegruppe der Ungeduldigen????
Man muss auch bedenken, dass blau (leider?) die am wenigsten populäre Farbe zu sein scheint, und deswegen ggf. nicht so oft lackiert wird, weil die nicht ständig die Herstellungsstrassen umstellen / umbauen? Wie sieht es bei den anderen Farben aus von der Dauer? Ähnlich wie von @CoreForce im hier Zitierten?
Ich bin ja mal auf den angekündigten CX-4 (SUV-Coupe) gespannt
Ob er so ein unförmiger Klotz wie der X4, X6 oder GLE wird, oder was hübsches...
@usky im Prinzip hatse Recht, wenn man sich aber an die "Kolonnenfahrt-Regeln" hält gehts auch mit 30 Autos. Hier mal das doc. vom Udo
Naja, letztes Jahr ging ja auch ein zwei was schief, erst einen beim Start quasi vergessen und dann war das Führungsfahrzeug weg wegen Kreisverkehr und letztenendes weit hinter uns allen
War aber trotzdem lustig
@sil-ber Hi Silvio, no problem.....haste eben weniger Spaß
Das letzte Mal war auch mit „nur“ einem Tag ein mega Spaß, von daher...
Ich hab mal mit abgestimmt, bin mal auf den Ausgang der Umfrage gespannt. Das letzte vorgeschlagene WE bin ich nämlich mit meinem MX-5 in Italien
Ich würde wenn dann wieder wie letztes Jahr „nur“ für die Ausfahrt anreisen, und nicht das ganze WE im Fichtenhäusel wohnen. Das wäre sicherlich kein Problem, oder?
Das hatte ich auch schon einmal. Abdeckung runterfriemeln, Karte raus, wieder rein und tadaaaa, Navi war wieder da...