Ich habe da grad mal bissi was zusammengeklickt:
B837FFC9-257B-4ABE-9E94-A2CFA134D3EA.jpeg
225D5CC8-ADCB-408D-BCC3-336BD46ED1DC.jpeg
Was meint ihr?
Oder gibt es etwa schon Forums-Kennzeichenhalter, die an mir vorbeigegangen sind?
Ich habe da grad mal bissi was zusammengeklickt:
B837FFC9-257B-4ABE-9E94-A2CFA134D3EA.jpeg
225D5CC8-ADCB-408D-BCC3-336BD46ED1DC.jpeg
Was meint ihr?
Oder gibt es etwa schon Forums-Kennzeichenhalter, die an mir vorbeigegangen sind?
Hallo,
da ich dann doch meine Pläne geändert hatte und letztes Jahr dann beim lieben Ernst einen Forums-Lemmingauspuff montieren habe lassen, habe ich hier immernoch zwei schwarze Aufpuffblenden liegen, und biete sie daher hier noch originalverpackt an.
9080BC3D-AA45-4AD5-BD82-EE6E5D16D8CF.jpeg
Ich hätte gern noch 20€ zzgl. Versand, bevorzugt via Paypal.
Weitere Infos zu den Blenden hier: Auspuffblenden
Aktuell nutze ich im CX-5 von Rituals das Autoparfum in Duftrichtung Sakura: "Duft von Kirschblüten und Reismilch"
https://www.rituals.com/de-de/life-is-a-journey---sakura-car-perfume-7916.html
Werde wohl auch eins in den MX-5 stecken...
Du hast das Kartenmaterial aufm Handy gespeichert, bist also auch im schlecht mit Mobilfunknetz versorgtem Bereich oder im nicht-EU-Ausland nicht verloren.
Hab die Tage eine Rückmeldung meines fMh bekommen, da ich ja unverbindliches Interesse bekundet hatte:
Zitat[…] der Vorverkauf in Deutschland für das Sondermodell MX5 wird im April 2019 starten.
Die genaue Abwicklung, Verfügbarkeiten und Preise für das Fahrzeug erhalten wir auch erst im April.
Für den deutschen Markt sind 350 Stück vorgesehen. […]
Also nix Neues...
Das schöne ist, dass die sogar CarPlay-kompatibel ist. Danke für den Tipp!
Laut Lackierer eine extrem schwierige Farbe in 22 (!) Varianten mischbar und verschiedentlich anpassbar in Helligkeit und Flop mit diversen Zusatzfarben. Nix was man richtig mal ebenso lackiert.
![]()
Du machst mir Mut
Da ich beim letzten Mal Autowaschen letztes Jahr mir eine Schramme bis aufs blanke Alu auf dem großen Dachteil meines matrixgrauen RF durch so ne bescheidene Schlauchschelle an der Bürste der Selbstwaschbox reingeballert habe inkl. kleiner Delle, muss meiner auch nächsten Monat zur Behandlung des Dachschaden. Ich hoffe die Lackiererei bekommt das gut hin ![]()
Wenn ich das richtig verstehe, stehen immernoch zwei Termine zur Auswahl.In der Doodle-Umfrage war der 27.07 der Termin, mit den zweitmeisten Stimmen.
Warum legt Ihr den dann nicht fest?
Es hat sich anhand der letzten Beiträge für mich so rausgelesen, als könnten eh an dem Wochenende die meisten.
mir wäre der 27.7 am liebsten
Ich werde dann nur ein Tag mitfahren
Oh nein, bitte nicht gerade dieses Wochenende ![]()
![]()