Ich habe auch das Update, und meiner stand im Herbst wegen Wetter zwei Wochen so auf dem Hof hinterm Haus. Und ist dann, als wieder schönes Wetter kam, ohne Murren und ohne lange zu orgeln angesprungen. Ich würde nicht denken, dass es (immernoch) am Tempomat liegt...
Beiträge von sil-ber
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Jupp, weil es das Problerm ja auch nur beim RF gibt (bzw. gab) mit dem Grafik-Display im Tacho, und nicht beim ST (Sakura)
Mein RF hält auch Winterschlaf, jedoch auch am Erhaltungsladegrät, damit die Batterie nicht kaputt geht bei der Kälte. Und dieses Jahr hab ich sogar die Stopfen der Batterie vorm Aufladen losegedreht
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Welche 2 3 Touren? Du kannst doch sagen wie lange du eine Tour haben magst (50km, 100km, wasauchimmer), in welche Himmelrichtung es gehen soll und der kreiert dir dann eine dynamische Route je nach Settings?
Du darfst nicht nur diese vier fünf komischen predefined Routen als Inhalt der App ansehen...
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Ich habe auf FB mal drunter kommentiert (von Silvio Berndt) und die AB auch direkt angeschrieben:
AUTO BILDKnapp drei Jahre lang hat AUTO BILD dem Mazda MX-5 im Dauertest alles abverlangt. Das Ergebnis ▶︎www.facebook.comAls Antwort im Messenger direkt von AB kam ich solle mich doch direkt an die Redaktion wenden, man könne mir so nicht helfen
und die Kommentare auf meinen sprechen ihr übriges...
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Das schwarze Dachmittelteil gibt es schon seit jeher bei den Amis am RF je nach Trimlevel... Ist nix neues.
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Ich fahre, wenn der MX-5 eingewintert ist, auch einen CX-5 KF, und zwar den großen 2.5 Benziner, und der ist für eine fahrende Anbauwand mit aktuell ~8,5l relativ genügsam. Mein Golf R (2.0l Turbo) und mein Corsa OPC (1.6l Turbo) haben sich da mehr gegönnt.
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Muss gestehen, das hat was
Zumal man das ja in vielen Farben realisieren könnte, babyblau, giftgrün, neongelb, weiß...
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Oops, aufm iPhone total übersehen - sry
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Ich habe auch die Öltemperaturanzeige in meinem 7er GTI und später im 7er R liebgewonnen, und war etwas enttäuscht, dass in einem so sportlichen Fahrzeug wie dem Mixxer keine verbaut ist.
Ich bin letztens über diese Halterung gestolpert, die löst das Problem mit dem Wegfallen der Lüftungsdüse, aber es sieht doch schon ein wenig komisch aus, wenn da über der Armaturentafel so eine Anzeige schwebt... und das Kabel scheint auch sichtbar zu sein
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Die Schaltwege beim ND sind ja von Haus aus nicht soo groß, man kann ja so schon locker nur aus dem Handgelenk schalten. Und dann nochmal verkürzen? Hat man dann überhaupt noch Schaltweg?