Danke für euer Interesse, das zweite Shirt ist jetzt auch in guten Händen.
Thread kann bitte zu
Danke für euer Interesse, das zweite Shirt ist jetzt auch in guten Händen.
Thread kann bitte zu
Worst-Case: Blitz schlägt ein... aktive Motorhaube geht hoch... Innen wirds nass, weil Verdeck scheuert und man es nicht aufn Standstreifen zu bekommt... Getriebe verreckt... Lack blättert ab... die Kiste wankt... pfff... mein letzter Mazda...
... und beim RF ist dann die Batterie noch leer
Dann packt bitte viiieeel Sonne in euren Kofferraum
Drücken wir die Daumen dass der Wetterbericht irrt
024414E6-D1DD-4BF5-8D43-C09775ABBA9A.jpeg
Ich konnte jetzt 1000km einen Halter ausprobieren... Habe zu meinem Kevlar-Case für mein iPhone X (https://www.amazon.de/dp/B075NKWNYH/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_cg3hBbBX6XQED) deren Halter dazubestellt (https://www.amazon.de/dp/B072Q1SGN7/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_Eh3hBbBSFYRRF). Im Case ist ein Magnet eingebracht (beeinträchtigt das induktive Laden am iPhone X keineswegs) mittels welchem das Handy sicher am Halter gehalten wird. Es vibriert zwar manchmal etwas je nach Untergrund, ist aber weder verrutscht noch ganz abgefallen. Und das bei den teilweise katastrophalen Autobahnen in D...
Der Halter ist hier im mittleren Lüftungsschlitz ersichtlich:
D6E21063-810B-4FBD-B705-2B7207D6005B.jpeg
Nutze solche Halter nur ab und an auf Langstrecken, ansonsten ist er im Handschuhfach und wartet auf seinen Einsatz.
Mit war eben wichtig, dass das iPhone, wenn am Halter, mir zugewandt ist und mich anschaut wegen FaceID (biometrische Gesichtserkennung zum Entsperren des iPhones), weil sonst kann ich es bei Bedarf nicht bedienen. Und das ist dank Kugelkopf gegeben. Bei vielen anderen Haltern schaut das Handy dann gerade nach hinten und kann so dann nicht via FaceID entsperrt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Blitzableiter? Gibts doch schon! Was meinst du, warum die Antenne so lang ist am Serien-ND? Jetzt ist das Geheimnis gelöst!
Das gelbe Shirt wird gut zum Wagen passen Freut mich für dich!
Also das gelbe ist weg, das blaue wäre noch zu haben - @Ronotto du warst glaub ich der nächste. Besteht dein Interesse noch? Wenn ja, PN
Wie wurde euer Blau hier im Forum immer liebevoll genannt? Leberwurstblaumetallic? Ich mag es
@Highfidele den Plan kann ich leider nicht kommentieren, da ich nicht weiss wie die Shirts (und der Aufdruck) reagieren und ob du das kontrolliert hinbekommst, zumindest steht auf dem Plegeschild "kein Trockner" und "keine Pandas hauen":
0D6C4B1F-520C-4F5A-9D98-A5F027E3E123.jpeg
Ich habe einen Interessenten, der sich als erstes vor euch gemeldet hat. Wenn ich bis morgen nichts von ihm höre, dann seit ihr @Ronotto und @Highfidele am Zug (wenn noch Interesse besteht). Einverstanden?
Hat der ein Metalldach ?
Kann ja jemand mal probieren.
Klaro Soweit ich weiss ist eins der Panels aus Alu, eins aus Stahl und lediglich der hochglanzschwarze breite Bügel ist aus Plastik. Aber probieren mag ichs auch nicht, vor allem weils bestimmt leckere Brandflecken an Eintritts- und Austrittsstelle gibt