Ja, der Knopf ist normal auch schwarz, und mir gefiele es optisch auch mit der Blende, wenn man jedoch den Knopf LED-zentral anbringen könnte sodass er mittig in der Aussparung sitzt und nicht oben entlangschabt / klemmt. So hat mein leichtes OCD jedoch Überhand genommen und ich habs wieder abgemacht.
Beiträge von sil-ber
-
-
Selbes Problem bei mir auch. Hatte ihn gemäß LED-Aussparung mittig ausgerichtet, jedoch war er oben dann am Rand des Knopfes und unten viel Platz. Ausserdem trägt er mir etwas zu sehr auf. Habe meinen silbernen daher auch wieder runtergemacht.
Hier mal zwei Bilder von silber auf braun:A65BAE30-0CB9-4B37-8BF2-273382C19F49.jpeg 888B5EB0-9173-48F0-9325-9588BF68999D.jpeg
-
Habe jetzt mal versucht bei dem Startknopf-Hype mitzumachen:
A65BAE30-0CB9-4B37-8BF2-273382C19F49.jpeg 888B5EB0-9173-48F0-9325-9588BF68999D.jpeg
Hatte ihn gemäß LED-Aussparung mittig ausgerichtet und aufgeklebt, jedoch saß er oben dann direkt am Rand des Knopfes und unten war viel Platz und der Knopf blieb beim Drücken stecken. Ausserdem trägt er mir etwas zu sehr auf. Von daher wieder runtergemacht.
Dann hat auch der Zoll endlich das lang erwartete Päckchen freigegeben und weitergeschickt:
C9A3A224-A1DA-44EB-8B24-28B61FB1031D.jpeg 1B5B45ED-BCE3-4B33-8F71-3593459BAA1E.jpeg 5E3B4328-E5D1-49E7-A8F1-A086EE4971F3.jpeg A762A983-8C44-41F3-8CCD-CC8D65BB426F.jpeg 7FBF93B8-4541-4054-A203-2A99CE9E28E6.jpeg
Und vorher sah der Schlüssel so aus:
51DD9C85-1B3B-4E3B-8BED-1A4E86FC3BF4.jpegNächste Woche fahre ich knapp 1000km (500km einfache Strecke quer durch D) auf den Mazda drauf um bei Ernst ein neues Lenkerli (ZStyle#2 mit neutraler Naht), dazu passender Schaltsack, Handbremshebelsack und Handbremsgriff, einen Zymexx Gen.2 ESD und einen dazu passenden Diffusor zu bekommen. Und vllt. sagt mir ja die Zymexx Heckspoilerlippe (wenn vorrätig) in live ja auch zu, wer weiss
Aber endlich sind dann auch die letzten unpassenden roten Nähte aus dem Innenraum getilgt!
-
hmpf, hab mir das schon fast gedacht... ich lasse (wenn vorrätig) nächste Woche beim Ernst mal die Zymexx-Lippe ranhalten um mal einem Eindruck in echt zu erhalten.
@jpz
Du meinst sicherlich den Spoiler ähnlich dem hier? *klick*Wenns nix wird, pack ich einfach aus Trotz einfach den hier oder den hier drauf
-
*Staub wegpust* *hust* *hust*
Ich krame den Thread mal aus. Was gibts denn bei uns hier in good old Germany für schöne Heckspoiler mit Zulassung ausser original Mazda, Zymexx und ATH? Ich suche ja z.B. nach einem schönen aber dezenten Entenbürzel der sich in die Linien des RF integriertHabts ihr noch Vorschläge mit Zulassung?
-
Ich habe meinen erstmal wieder runter gemacht. Scheint nicht mein Ding zu sein solch kleine Teile einfach aufzukleben. Beim ersten Versuch ist der komplette Startknopf gleich mal stecken geblieben. Bekomm das mit meinen Wurstfingern irgendwie nicht richtig ausgerichtet.
Selbes Problem bei mir auch. Hatte ihn gemäß LED-Aussparung mittig ausgerichtet, jedoch war er oben dann am Rand des Knopfes und unten viel Platz. Ausserdem trägt er mir etwas zu sehr auf. Habe meinen silbernen daher auch wieder runtergemacht.
-
Hab übrigens ne schicke Seite gefunden, wo man Felgen anprobieren kann:
RF:
https://www.felgenshop.de/mazd…-skyactiv-g-160-118kw-ps/Softtop:
https://www.felgenshop.de/mazd…-skyactiv-g-160-118kw-ps/Kannte ich ausser bei Wheelmachine2000 so gut realisiert noch nicht, vllt. hilft es jemandem bei de Entscheidung?
-
Das Forum ist leider in dem Moment abgekackt, als ich gespeichert habe. Ich sehe die Bilder.
Mal sehen, ob ich das reparieren kann.
Sorry dafür, gab leider Probleme im Rechenzentrum bei uns:
Aber ich seh die Bilder auch nicht... -
Das hier:
Bin da auch ganz scharf drauf. Aaaaaber, laut Bedienungsanleitung soll man ja bei Ausfall der Batterie im Schlüssel den Wagen starten, indem man den Schlüsselkopf gegen den Starterknopf drückt.
Nu befürchte ich, da das Teil aus Alu ist, das die Notstartfunktion eventuell nicht mehr funktioniert, weil die Transponderfunktion abgeschirmt wird.
Daher meine Bitte an die schon stolzen Besitzer der Aluminiumabdeckkappe...
Kann mal jemand testen, ob der Wagen nur mit dem Schlüsseltransponder noch starten kann und der Motor auch anbleibt?
Also Notschlüssel vom Hauptschlüssel trennen, so als ob die Batterie alle ist.
Ich bin Berufspechvogel, daher muß ich diesen Fall ausschließen.Danke schon mal :thumbup
-
bzgl. des Posts: Starterknopfkappe
Ich muss ja mal sagen, die neue DSGVO ist Mist in Bezug auf dieses Forum... Sämtliche extern eingebundenen Bilder A****...So, BTT: Hat jmd von euch der bereits die Kappe installiert hat mal versucht, den Mazda notzustarten? Blockiert die Kappe den Funkschlüssel bzgl. Wegfahrsperre?