Ich habe mindestens einen Sakura gesehen wo das schwarze Leder nachgerüstet wurde. War glaube ein Autohaus auf FB.
EDIT: habs gefunden...
Ich habe mindestens einen Sakura gesehen wo das schwarze Leder nachgerüstet wurde. War glaube ein Autohaus auf FB.
EDIT: habs gefunden...
Super geschrieben Elmar, spitze! War aber streckenweise auch nervenaufreibend ![]()
Aber das Endresultat überzeugt in ganzer Linie, super Farbkombi Folie - Felgen und leckere Umbauten. Habe jedes einzelne Detail garnicht so mitbekommen, trotz dass ich ihn mir vor Ort bei Ernst genauer angeschaut habe. ![]()
Lieber @Kugelfisch, du darfst mich gern auch beim Vornamen nennen ![]()
hmm, Danke für Euren Input.
Habe bisher alle mein Fzge. beledern lassen ... die waren aber auch gebraucht. Der RF wäre neu und da tu ich mir schwer, das
nigelnagelneue Zeugs runter zu schmeißen.
Dann bleibts wohl doch bei grau/braun.
Matrixgrau und braunes Nappa ist eh die beste Kombi ![]()
Alle MZD Connect Systeme seit 2014 sind mit Apple Carplay und Android Auto nachrüstbar, beginnend schon dieses Jahr:
https://www.caradvice.com.au/661585/mazda-australia-confirms-apple-carplay-android-auto/
Ich nutze seit Jahren im Sommer das Sonax Konzentrat mit Kaugummiduft
(heisst Red Summer und gibts aktuell wohl nicht mehr) und misch mir da immer nen Kanister gebrauchsfertig an. Werd wohl, wenn meine Flasche Konzentrat verbraucht ist, einen anderen Duft suchen müssen ![]()
@banditabe schönes Video, lässt grad die Erinnerungen an die Ausfahrt und - speziell bei dem jetzigen Schietwetter - das schöne Wetter wieder hochkommen. Bei der Szene bei 7:36 hab ich auch ohne Sound viele Reifen quietschen hören - aber Guido hat seinen gut abgefangen ![]()
PS:
Bin grad bei Min 34:00 - die Szene ist dir doppelt reingerutscht
(die war bei Min 22:11 schon einmal, aber macht nix, weil is ein super Motiv so
)
Mir is das auch gleich, ob man mich sieht oder ned. Jedoch steig ich bei dem geposteten Bild noch ned ganz durch - was soll das „2 2 1“ bedeuten? ![]()
Bin grad über einige Bilder des 2019er ND gestolpert und da fällt mir auf, dass die Japaner am Wischerhebel eine Einstellung für Nebel („MIST“) haben über der Aus-Stellung
https://images.carscoops.com/2…9-mazda-mx-5-miata-10.jpg
Oder steh ich gerade aufm Schlauch und das ist auch das unsrige Einmal-Antippen für einmal Wischen?
Ich würde ihn auch zuuuu gern tieferlegen, aaaaaaber damit käme ich zuhause dann nimmer in meine Einfahrt rein...
Zum Glück ist mein lieber Kollege nicht über meinen MX-5 gefahren
6B0FAA90-731A-490C-ABB7-134C9395D1E0.jpeg
789F3FE1-E419-43A5-A4A8-C85A4EA7165A.jpeg
0C57B8E2-21BB-4168-A6E6-410FBCE72D65.jpeg