Frag mal @radiostar, weil ich mich mit ihm zusammen unterwegs bei Stollberg mit jemandem aus Leipzig treffe... Vllt. könnt ihr zwei Leipziger dann zusammen fahren?
Beiträge von sil-ber
-
-
Passt die Tasche mit den Abmessungen 22 x 15 x 8cm auch in das Hintersitzfach im RF? Das ist ja mit Hartplastik verschalt und nicht so tief. Hat das mal jemand probiert?
Nope, passt nicht rein. Ich habs so gelöst:
-
Sollte nur auftreten bei Screens bis einschließlich 06/2016 - puh, da ist meiner raus.
Die Frage ist, ob man dann einen silbernen als Ersatz bekommt, oder einen neueren schwarzen?@MXdriver von wann ist denn dein MX-5?
-
Danke für euer Interesse, das zweite Shirt ist jetzt auch in guten Händen.
Thread kann bitte zu
-
Worst-Case: Blitz schlägt ein... aktive Motorhaube geht hoch... Innen wirds nass, weil Verdeck scheuert und man es nicht aufn Standstreifen zu bekommt... Getriebe verreckt... Lack blättert ab... die Kiste wankt... pfff... mein letzter Mazda...
... und beim RF ist dann die Batterie noch leer
-
Dann packt bitte viiieeel Sonne in euren Kofferraum
-
Drücken wir die Daumen dass der Wetterbericht irrt
024414E6-D1DD-4BF5-8D43-C09775ABBA9A.jpeg -
Ich konnte jetzt 1000km einen Halter ausprobieren... Habe zu meinem Kevlar-Case für mein iPhone X (https://www.amazon.de/dp/B075NKWNYH/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_cg3hBbBX6XQED) deren Halter dazubestellt (https://www.amazon.de/dp/B072Q1SGN7/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_Eh3hBbBSFYRRF). Im Case ist ein Magnet eingebracht (beeinträchtigt das induktive Laden am iPhone X keineswegs) mittels welchem das Handy sicher am Halter gehalten wird. Es vibriert zwar manchmal etwas je nach Untergrund, ist aber weder verrutscht noch ganz abgefallen. Und das bei den teilweise katastrophalen Autobahnen in D...
Der Halter ist hier im mittleren Lüftungsschlitz ersichtlich:
D6E21063-810B-4FBD-B705-2B7207D6005B.jpeg
Nutze solche Halter nur ab und an auf Langstrecken, ansonsten ist er im Handschuhfach und wartet auf seinen Einsatz.
Mit war eben wichtig, dass das iPhone, wenn am Halter, mir zugewandt ist und mich anschaut wegen FaceID (biometrische Gesichtserkennung zum Entsperren des iPhones), weil sonst kann ich es bei Bedarf nicht bedienen. Und das ist dank Kugelkopf gegeben. Bei vielen anderen Haltern schaut das Handy dann gerade nach hinten und kann so dann nicht via FaceID entsperrt werden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blitzableiter? Gibts doch schon!
Was meinst du, warum die Antenne so lang ist am Serien-ND? Jetzt ist das Geheimnis gelöst!
-
Das gelbe Shirt wird gut zum Wagen passen
Freut mich für dich!