Bild von Facebook - gibt wohl doch noch das „alte“ TFL?
Wenn auch offenbar nachrüstbar?
Beiträge von sil-ber
-
-
Alles anzeigen
Nabend.
Ich habe heute meinen MX 5 , 2l EZ11.2020 mit Verkehrszeichen Erkennung zur 3. Inspektion gebracht und einen neuen 2l MX 5 Kinebi als Leihfahrzeug bekommen.
Mir ist auf der Rückfahrt aufgefallen, das bei der Verkehrschild Erkennung über dem Tempo Schild noch ein weiteres Symbol auftaucht ( zb. Einfahrt verboten, Überholverbot).
Das zeigt meiner nicht an.
Bei mir zeigt es nur die Geschwindigkeit an.
Aufgefallen ist mir auch die etwas andere Optik der Kamera am Innenspiegel.
Wurde da in den letzten Jahren etwas verändert?
Eventuell neue Software oder Kamera?
Ich werde morgen natürlich den Händler ansprechen.
Aber irgendwie bin ich jetzt schon am grübeln

Torsten
Mein 2020er zeigt das auch an. Hab da schon ein Stoppschild gesehen und ein rotes Einbahnstrassenschild. Aber auch nur sehr selten und unregelmässig.
-
Laut Auto-Zeitung sollen die neuen Rückleuchten auch Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte integrieren, so dass auch hinten nur noch Blindkappen in den unteren Öffnungen sitzen sollen.
Gab es dafür auch schon andere Quellen?
Sämtliche Fotos der neuen Heckansicht die zeigen dass in den unteren bisherigen Lampenöffnungen Fake-Lüftungsgitter verbaut sind.
-
-
Noch paar Fotos von FB
IMG_3580.jpgIMG_3581.jpegIMG_3582.jpgIMG_3583.jpeg
Ganz schön viele Schalterchen links vom Lenkrad, und sogar mit Zielflagge, auch im Tacho 🤭
-
Hier mal mit paar Fotos der Scheinwerfer, Rückleuchten und auch der neuen Felgen:
Mazda Introduces Big Upgrades to the 2024 MX-5www.carsauce.com -
Das gleiche Problem hatte ich bei der Abnahme von meinem KW-Fahrwerk als ich die originalen Mazda BBS Schmiedefelgen drauf hatte. Erst das zufällig in der Giesstasche der Felgen gefundene Mazda-Logo hat ihn überzeugt.
-
-
AirBnB ist gebucht, sind zu zweit dabei 😉
-
Eine andere Info dazu gibts aber schon:
Das beiliegende USB Kabel ist noch USB 2.0

(Langsames Laden, langsame Datenraten)
Aber Apple verkauft eines mit USB 3.0 - für nur 79€

Computer sagt nein. Datenübertragung ist indeed langsam, aber aufs Laden hat das Kabel keinen Einfluss, denn auch heutige Lightningkabel (mit USB2) laden mit voller Geschwindigkeit.