Bilder kann ich nachreichen.
Musst du nachreichen gemäß der Regeln.
Bilder kann ich nachreichen.
Musst du nachreichen gemäß der Regeln.
Alles anzeigenChrom Blinkerbirnen:
Weiß jemand, ob die passen würden?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Link schicken, welche passen würden?
Danke schön!
Die Vega hab ich auch schon im Auge gehabt, haben aber kein E-Prüfzeichen und sind wohl recht dunkel. Schau die Rezensionen an :-/
Die anderen haben auch kein E-Prüfzeichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da war aber jemand mutig...
Solltest du auch nur probieren, wenn dein Auto nur 500kg wiegt so wie das von ihm xD
So ein Crown Vic als Copcar könnte mir auch gefallen ![]()
Natürlich nicht gleichzeitig, aber wenn ich den RF nutze koppelt sich mein iPhone ohne Zutun, und wenn direkt danach meine Verlobte den RF fährt und ihr iPhone dabei hat, koppelt es sich auch von selber anstatt auf meins zu beharren.
das stabile hat leider keine Mehrgeräteunterstützung laut Datenblatt, daher ist es für mich keine Option, da der Adapter eigenständig mit zwei wechselnden iPhones zurechtkommen soll.
Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre brauchst Du nicht, da Mazda inzwischen schon ab Werk 6 Jahre Garantie gibt mit nun 150TKm Laufleistung. Verlängerungen darüberhinaus gibt es natürlich weiterhin, die sind aber anders kalkuliert deswegen…
Uiii, davon hör ich das erste Mal - seit wann gibts 6 statt 3 Jahre inklu? 😊
Nein, die Anlage mit Klappe von Zymexx hat leider keine Zulassung. Wenn du es laut willst, geht an The Boxx von ATH kein Weg vorbei - zumindest was legale Anlagen betrifft. Dahinter kommen dann die Zymexxanlagen von Fox, welche meiner Meinung nach einen schöneren und kernigeren Klang haben, denn einfach nur laut ist ja auch nix…