Beiträge von sil-ber
-
-
Weil in meinen Augen der Mehrwert des Wireless Carplay das ein, zweimal Ausstecken überwiegt.
-
Daumen drücken!!!
-
… und dann auch noch das Zusatzgewicht!!

-
-
Software musst du vor dem Einbau aktualisieren.
-
Hab auf FB von einem Carplay-Hub von u.a. Aliexpress gelesen, der Wireless Carplay schon integriert hat. Würde man sich den Dongle sparen, hat nicht einen USB-Port dauerhaft belegt und es schaut aufgeräumter im Cockpit aus:
https://www.amazon.de/Wireless-TK78-66-9U0C-kompatibel-2014-2020-Un...
Wer ist mutig und probiert es?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ND1 und ND2 haben unterschiedliche Einsätze im Drehzahlmesser, da der ND2 einen späteren roten Bereich hat.
-
Egal ob ND1 oder 2, der RF hat immer das Farbdisplay, und der ST nur dann wenn das iActiveSense-Paket vorhanden ist.
-
Oder man hat einen guten Lackierer und etwas Glück. Mein matrixgraues Cupcar hat schon einige Lackierungen erfahren müssen, und ausser einer gaaaaaaaaaaaanz leicht unterschiedlichen Braun-Nuance des Dachmittelteils (was nur in direkter Sonne auffällt) sieht man nicht, dass am Heck, an der gesamten Fahrerseite und an der Heckstoßstange jeweils mal nachlackiert wurde.
Dafür hat ebenjener Lackierer zwei Anläufe bei meinem satinweißen RF gebraucht und es auch beim zweiten Mal nur zu 98% getroffen. Im richtigen Winkel der Sonnenstrahlen sieht man dass die vordere Stossstange leider nachlackiert wurde.
Genauso das Magmarot an meinem ehemaligen CX-5, wo schon ab Werk aneinandergrenzende Paneele unterschiedliche Farbnuancen aufwiesen, was besonders krass wurde wenn der Lack nass war.
Ich denke ausser dem Uniweiß wird jede MX-5 Farbe schwierig zu lackieren sein…