Weisst du noch, mit welchen Tasten genau du diese Diagnoseanzeige getriggert hast?
Beiträge von sil-ber
-
-
Ist das Thema mit der Stubby Antenne eigentlich besser geworden? Ich wohne in der Nähe vom Erzgebirge und lese hier, dass es doch hier und dort erheblich Empfangsprobleme gibt. Oft steht auch bei den Verkäufern bis Baujahr 2022. Meiner ist aber Modelljahr 2023. ich weiß nicht on sich, da etwas Grundlegendes geändert hat. Der Händler hat sich vornehm zurückgehalten. Möchte nichts kaufen, wo man sich nur ggf. ärgert? Danke für Tipps.
Also mit Spotify habe ich in der von dir genannten Umgebung keine Probleme mit der Stubby-Antenne. Solltest du jedoch damit Radio hören wollen, rate ich dir davon ab, da selbst mit der originalen langen Peitsch dort kein durchgehender Empfang gewährleistet ist.
-
Ich hab die Blende vom Cupcar vorletzten Winter kurzerhand ausgebaut und mit Folie überzogen. Sieht besser aus als das fingerabdruckanfällige Alu da…
Meine Verlobte hat sie in ihrem Miata lackieren lassen:
-
-
Ich denke, das sollte sich zur Erzgebirgstour realisieren lassen

-
-
Damned Sebastian, das knallt!!
Wir müssen definitiv mal Fotos zusammen machen, mit unseren geflügelten NDs 
Gratulation zum Wagen, und immer ne Handbreit Luft ums Blech!
-
Tobi1910 ein Link für die Ecke ist hier 😉
MX-5 Handy Konsole mit Klemmhalter - LinkslenkerExklusive Handykonsole entwickelt und gefertigt nur für MX5 ND Linkslenker Modelle. Kein Bohren oder Kleben am Armaturenbrett notwendig. Mit unserer…www.ilmotorsport.de -
Mit den 3D-gedruckten Kugeln hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyhalter von MX5-things, der in der Getränkehalteraufnahme steckt, sind mir zweimal die gedruckte Kugel vom Halter abgebrochen 🫤 Daher bin ich ja dann auch auf Cravenspeed gewechselt.
-
na dann mal gute Besserung lieber Chipmonk77 !!!! Auf dass du bald wieder auf die Beine kommst und deinen neuen ND genießen kannst!