Ich denke, das sollte sich zur Erzgebirgstour realisieren lassen ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
-
Damned Sebastian, das knallt!!
Wir müssen definitiv mal Fotos zusammen machen, mit unseren geflügelten NDs 
Gratulation zum Wagen, und immer ne Handbreit Luft ums Blech!
-
Tobi1910 ein Link für die Ecke ist hier 😉
MX-5 Handy Konsole mit Klemmhalter - LinkslenkerExklusive Handykonsole entwickelt und gefertigt nur für MX5 ND Linkslenker Modelle. Kein Bohren oder Kleben am Armaturenbrett notwendig. Mit unserer…www.ilmotorsport.de -
Mit den 3D-gedruckten Kugeln hatte ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Beim Handyhalter von MX5-things, der in der Getränkehalteraufnahme steckt, sind mir zweimal die gedruckte Kugel vom Halter abgebrochen 🫤 Daher bin ich ja dann auch auf Cravenspeed gewechselt.
-
na dann mal gute Besserung lieber Chipmonk77 !!!! Auf dass du bald wieder auf die Beine kommst und deinen neuen ND genießen kannst!
-
Sebastian S. nimm das für mich reservierte EZ-Zimmer. Bei Ben auf Chipmonk aka Patrick beziehen, dann weiß er Bescheid. Schicke ihm gleich noch mein Storno…
Leider kann ich nicht dabei sein in diesem Jahr…

och nö Patrick
Hab mich schon auf ein (eh schon seltenes) Wiedersehen gefreut -
Samma Kugelfisch darf man sich da noch dran hängen?
Einfach bei Benny im Fichtenhäusl nachfragen ob noch was frei ist 😉 Er organisiert und guided auch die Tour am Samstag.
Erlebnishotel Fichtenhäusel Erzgebirge | Gartenbahn ErlebnisgastronomieIm Erlebnishotel Fichtenhäusel erwarten Sie außer unserer Gartenbahn + Biergarten, geführte Touren mit Guides auf dem eigenen Motarrad oder mit dem Cabrio.www.fichtenhaeusel.deIch hab meine Reservierung ja aufgegeben, müsste also theoretisch min. ein EZ frei sein…
-
Auf den Portalen ist meist keine deutsche Version zu haben...Problem.
hu? Was hat das Navimaterial mit der Sprache zu tun?
Meine originale Karte aus dem Cupcar (Bj. 2017) ist Region Russland Türkei Europa:
Und auch alle angebotenen Karten sind eben diese Region, musst halt beim bestellen drauf achten. Einziger Unterschied den ich festgestellt habe, dass das Kartenmaterial nichtmehr von Navteq kommt sondern von here.
-
tagewerke24 da du aus Chemnitz kommst, kann ich dir Cool-Tints in Reichenbach wärmstens empfehlen! Die Jungs machen da einen super Job!