moin, ich les den Artikel grade. Die Teile kommen aus Mexico
… soll ich nen Satz mitbringen? ![]()
moin, ich les den Artikel grade. Die Teile kommen aus Mexico
… soll ich nen Satz mitbringen? ![]()
Gab's da auch mal rote Ringe ab Werk?
Mein Freundlicher verschickte seinen Winterangebotsprospekt und da ist zum Thema Klimaservice eine Düse mit rotem Ring abgebildet.
Es würde mich wundern, wenn die da Teile von von Wish o.ä. in den eigenen Unterlagen verwenden.
Mazda 2 und CX-3 haben das in rot, die Anni in Orange, manche ND-Ausstattungslinien in Glanzschwarz.
Als ich sagte "ihr müsst euch breiter aufstellen", dachte ich an eine Filiale in der Pfalz!
![]()
![]()
![]()
nein nein, die nächste Filiale kommt nach Sachsen ![]()
Hoffi die geschmiedeten BBS sind nicht gunmetal, sondern metallic schwarz:
The PedalPusher sicher, dass du den F-150 meinst? Der wird in Europa garnicht vetrieben, verwechselst du das ggf. mit dem Ranger?
Ein F-150 Raptor fährt einem nicht alle Tage vor die Linse
Ich liebe ja dieses total unnütze Auto ![]()
9F11B44F-3EFA-4093-B3FE-ABF13E718BAA.jpegD64267F4-5EC0-466E-ABE6-70EC106A2249.jpegCB7852CB-9512-4C2B-9AA1-7BB20E2C3E19.jpeg
Ich meine wir hatten das Thema letztens, aber ich finde es über die SuFu leider nicht..
Ich liebaugele mit den Recaro Pole Position und wollte nochmal sichergehen, dass ich durch den Wegfall der Lautsprecher im Sitz trotzdem noch über BT telefonieren kann. Kommt das nicht zusätzlich aus den Frontlautsprechern des Fahrers?
Nope, Telefonie und Naviansagen einiger Carplay-Apps (Apple Maps z.B.) kommen exklusiv aus den Kopfstützen. Hielt mich auch davon ab auf Poleposition umzubauen und hab daher „nur“ auf OEM-Recaros umgebaut.
Hier die komplette Übersicht:
A16A763A-1F29-40D5-B293-FF670C06BA53.jpeg 9B43D07A-3E45-4E37-B5B5-CAB6C5A29C3C.jpeg
Ich sehe, auf den lieben Ernst ist Verlass
Freue mich schon auf die nächste Runde im Erzgebirge ![]()