Hab eben mit Ben geschrieben und konnte auf ein DZ umbuchen, da ich mit Begleitung komme. Bitte bei mir mal ein +1 bei der Personenzahl ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Er meint sicherlich die vom 100th Annivery Edition Sondermodell mit rotem Rand…
-
Bei einer meiner ersten Touren stand ich neben biesthexe und wir konnten mein Magmarot gehen ihr Rubinrot vergleichen.
Erzgebirgstour 2019 mit Abstecher durchs Vogtland, dem Revier vom Cupcar
Im Hintergrund die Göltzschtalbrücke. -
Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
Jepp, schau: RE: Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?
Schön mit Foto-Dokumentation

-
Doch, die gMaps-App ist CarPlay-fähig. Was meinst du genau mit „dass Mazda das Google Maps nicht unterstützt“? Wo genau liegt dein Problem?
-
Alles anzeigen
Jetzt müsst ihr mir noch verraten was es mit der Fernbedienungsfunktion auf sich hat!

EDIT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klappt das auch mit dem alten Schlüssel vor 2020?

Das ist ein Mod, unabhängig vom Schlüssel. Guggst du hier: Roof Controller with window n Ignition controll RF von MX-5 things
-
Wen kann man denn jetzt Morgen evtl. Ja treffen? Wir sind mit Blue am Start 😊
U.a. den Kreaf, die casual_mx5 [Lea], den dave_man, den mich und den Großteil vom Miatasquad

-
Zwei Dichtheitsprüfungen später, keine Leckage gefunden. Neu aufgefüllt inkl. Kontrastmittel - kühlt wieder. So kanns am Donnerstag die 400km zu SPS gehen zum Einbau des Coolerworx Shortshifters und dann direkt 200km weiter nach Krefeld zum MX-5 Treffen am Wochenende

Kommando zurück
Jetzt auf der 5-stündigen Autobahnetappe zu SPS kommt plötzlich wieder keine kühle Luft mehr aus den Düsen. Der fMh hatte Kontrastmittel zugefügt, bin gespannt wo er es am Montag überall im Motorraum finden kann 🙈 -
-
Du hast hinter jedem Sitz ein Stoffsäckchen, plus zwischen den Sitzen ein „Handschuhfach“. Bietet sich doch an eine dieser Möglichkeiten zu nutzen? Der RF hat ne schöne Plastikschale im Kofferraum wo die Bordmappe gut aufgehoben ist