Beiträge von sil-ber
-
-
Es gibt immer nur eine Tour am Samstag, geplant und organisiert von Ben, dem Hotelier. Mach dir wegen der Menge keine Sorgen, es wird entsprechend nen zweiten Guide geben wie die letzten Jahre auch…
-
Neue Bilder:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab aktuell das gleiche Problem bei meinem 2017er RF, nur noch nicht ganz so krass. Garantie ist schon rum, Mazda böte mir 30% Kulanz an, blieben immernoch stattliche 1440€ von mir zu tragen
Im Notfall greif ich bei I.L. Motorsport zu bei einem von denen ihren angebotenen MZD Screens für günstiger Geld 
-
Wolfram, hat du silberne Pinstripes auf dem Frontschwert, oder sind das nur Lichtreflektionen an der Kante?
-
Kugelfisch da hab ich nen ähnliches Foto soeben in Mexico geschossen

-
sah heute Nachmittag hier im benachbarten Vogtland ähnlich aus, alles weiß draussen

-
UK-Blende (Rechtslenker) bestellen, was drüberkleben, oder sein lassen und ignorieren. Weil es wurde mal erwähnt dass der Aufkleber TÜV-relevant sein

-
Gibt‘s denn schon News zu den Activities am Freitag für die Frühanreisenden? Ich hatte was von der Rennstrecke in Most im Kopf?
-
So sollte es sein. Kannst ja einfach testen. Lass die Lampe an, schliesse den Kofferraum, warte 5 Minuten, Kofferraumdeckel auf, Finger auf die Lampe —> wenn Lampe kalt, dann war sie aus

PS. Ich schalte sie nie aus, hab irgendwo gelesen, dass sie von selbst ausgeht, wenn der Deckel zu ist.
Oder einfach Handy reinlegen, Videoaufnahme starten, Deckel zu und Dunkelheit bewundern

Aber wenn die automatisch aus geht, warum hat man dann einen ein/aus Schalter überhaupt verbaut?

Im Innenraum hast du doch auch eine Dauer-aus-Schalterstellung