Soul Red Crystal (46V) ist Magmarot, der Nachfolger vom Rubinrot, was nur Soul Red (41V) hiess.
Beiträge von sil-ber
-
-
FunFahrer die gibts nur am 100th anniversary edition Modell.
-
Also ich weiss ja nicht nach welchen Vorlieben Ihr den Topf auswählt aber bei mir war es:
1.Der Klang ( nach 70TKM immernoch traumhaft)
2.Die Endrohrvariante
Und bei dem Preis geht nachbiegen auch mal

Nachbiegen, nachflexen, nachschweissen, mehrfach nachkleben…
ich weiss ja nich. Den Klang und die Optik hat meine Fox Gen2 von Zymexx auch, und das mit 100% Passgenauigkeit und keinen weiteren Problemen 
-
Was hat der Endschalldämpfer so besonderes, dass man eine derartige Passungenauigkeit mit dem Zwang zur Nacharbeit in Kauf nimmt? Und das auch noch trotz mehrfacher Warnung/Erfahrungsberichte.

Ich denke, dass viele der recht niedrige Preis anlockt.
Aber schon eine Frechheit was Ulter da an Qualität abliefert. casual_mx5 [Lea] hatte letztes Jahr bei ihrem fMh ihren Ulter montieren lassen, der ESD passte auch, nur war der Diffusor von Ulter halt bescheiden gefertigt und hatte nen riesigen Grat an der Abschlusskante, was keine saubere Verklebung an der Heckstossstange ermöglichte. Der fMh bemerkte dies bei der Montage nicht, und nach rund 6 Monaten löste sich der verklebte Diffusor wieder. Nach Reklamation beim fMh klebte dieser den Diffusor erneut an, diesmal hielt es ganze 3 Monate. Jedenfalls konnte erst der liebe Marco#Zymexx jetzt im April Abhilfe schaffen indem er das Problem erkannte, die Kante händisch anpasste und somit eine bündige und ordentliche Verklebung ermöglichte. Ein Hoch auf das Zymexx-Team 
-
An einer dunkleren Farbe finde ich die Front garnicht so verkehrt:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind die Shifter bei Euch Lagerware? Im Shop steht immernoch zwei- bis sechs Wochen Lieferzeit, einige haben den aber bereits über Euch bezogen?
Grüße
Ich habe meinen Mitte März bestellt, dann leider wegen fehlender Verfügbarkeit den Einbautermin gestern bei SPS verpasst
und heut von Guido die Mail erhalten, dass der Shifter endlich geliefert wurde. Jetzt muss ich nur schauen wann ich mal wieder Zeit habe die 800km Fahrt zu unternehmen… Von daher würde ich nicht unbedingt von Lagerware ausgehen. -
Wenn dein fMh auf Zack ist und auch weiss, dass die Teile TÜV-Abnahme-pflichtig sind, dann sollte er das auch so durchführen. Denn mein fMh vom CX-5 wusste nicht, dass man für die Pedale eine TÜV-Vorführung braucht, und hat es erst hinterher nach meinem Hinweis durchgeführt. Von daher einfach mal anrufen und es mit ihm klären

-
Selbst das geht noch nicht lange, erst seit dem Modelljahr 2022, mit der neuesten 74er (?) Firmware und geänderter MZD Connect Hardware. Bisher auch nicht nachrüstbar, außer man versucht, die gesamte Kopfeinheit zu tauschen. Ich habe noch von niemandem gehört, der es gemacht hätte.
im miata.net Forum gab es schon erfolgreiche Nachrüstungen…
-
und das Lenkrad wo ich von Anfang an drüber mir den Kopf zerbrochen habe ob ich zuschlagen soll, war dann schon weg

BE7FD570-A8B6-4D10-8E93-149EBF1F15B3.jpeg
Naja, (erstmal) Geld gespart xD
-
215/40er Hankook Ventus V12 evo2 auf dieser Felge schützen auch kaum was:
AF57B72F-F6FF-49F3-B4B4-C5AB66D0791C.jpg16AE361A-14C9-4343-8884-DDBE8F7EBDD2.jpg