Wenn dein fMh auf Zack ist und auch weiss, dass die Teile TÜV-Abnahme-pflichtig sind, dann sollte er das auch so durchführen. Denn mein fMh vom CX-5 wusste nicht, dass man für die Pedale eine TÜV-Vorführung braucht, und hat es erst hinterher nach meinem Hinweis durchgeführt. Von daher einfach mal anrufen und es mit ihm klären ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Selbst das geht noch nicht lange, erst seit dem Modelljahr 2022, mit der neuesten 74er (?) Firmware und geänderter MZD Connect Hardware. Bisher auch nicht nachrüstbar, außer man versucht, die gesamte Kopfeinheit zu tauschen. Ich habe noch von niemandem gehört, der es gemacht hätte.
im miata.net Forum gab es schon erfolgreiche Nachrüstungen…
-
und das Lenkrad wo ich von Anfang an drüber mir den Kopf zerbrochen habe ob ich zuschlagen soll, war dann schon weg

BE7FD570-A8B6-4D10-8E93-149EBF1F15B3.jpeg
Naja, (erstmal) Geld gespart xD
-
215/40er Hankook Ventus V12 evo2 auf dieser Felge schützen auch kaum was:
AF57B72F-F6FF-49F3-B4B4-C5AB66D0791C.jpg16AE361A-14C9-4343-8884-DDBE8F7EBDD2.jpg
-
gerade auf FB entdeckt (nicht von mir):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Ich bin bestürzt 😭
-
Mensch du hast aber da ne geile Lippe aufm Heckdeckel, wo die wohl her ist…

Sieht gut aus , dein Wägelchen! Auch die Felgen sehen hammer aus!
-
Feelix93 das ist der DragonWing den ich vor dem großen Spoiler montiert hatte und den jetzt casual_mx5 [Lea] samt Heckdeckel auf ihrem RF weiter in Ehren hält. Den DragonWing gibts auch bei Zymexx

-
mit rund 110 Nm +/-
-
Oh klingt ja interessant.
Wollte schon immer mal Endtöpfe probe hören... und so. Mal sehen... 450km...

hab auch 500km Anreise (und war letzte Woche auch schon dort)
Zymexx ist immer eine Reise wert!