Beiträge von sil-ber

Was hat der Endschalldämpfer so besonderes, dass man eine derartige Passungenauigkeit mit dem Zwang zur Nacharbeit in Kauf nimmt? Und das auch noch trotz mehrfacher Warnung/Erfahrungsberichte. :/

Ich denke, dass viele der recht niedrige Preis anlockt. :thumbdown: Aber schon eine Frechheit was Ulter da an Qualität abliefert. casual_mx5 [Lea] hatte letztes Jahr bei ihrem fMh ihren Ulter montieren lassen, der ESD passte auch, nur war der Diffusor von Ulter halt bescheiden gefertigt und hatte nen riesigen Grat an der Abschlusskante, was keine saubere Verklebung an der Heckstossstange ermöglichte. Der fMh bemerkte dies bei der Montage nicht, und nach rund 6 Monaten löste sich der verklebte Diffusor wieder. Nach Reklamation beim fMh klebte dieser den Diffusor erneut an, diesmal hielt es ganze 3 Monate. Jedenfalls konnte erst der liebe Marco#Zymexx jetzt im April Abhilfe schaffen indem er das Problem erkannte, die Kante händisch anpasste und somit eine bündige und ordentliche Verklebung ermöglichte. Ein Hoch auf das Zymexx-Team :thumbsup:

An einer dunkleren Farbe finde ich die Front garnicht so verkehrt:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jan#SPS

Sind die Shifter bei Euch Lagerware? Im Shop steht immernoch zwei- bis sechs Wochen Lieferzeit, einige haben den aber bereits über Euch bezogen?

Grüße

Ich habe meinen Mitte März bestellt, dann leider wegen fehlender Verfügbarkeit den Einbautermin gestern bei SPS verpasst ?( und heut von Guido die Mail erhalten, dass der Shifter endlich geliefert wurde. Jetzt muss ich nur schauen wann ich mal wieder Zeit habe die 800km Fahrt zu unternehmen… Von daher würde ich nicht unbedingt von Lagerware ausgehen.

Wenn dein fMh auf Zack ist und auch weiss, dass die Teile TÜV-Abnahme-pflichtig sind, dann sollte er das auch so durchführen. Denn mein fMh vom CX-5 wusste nicht, dass man für die Pedale eine TÜV-Vorführung braucht, und hat es erst hinterher nach meinem Hinweis durchgeführt. Von daher einfach mal anrufen und es mit ihm klären ;)

gerade auf FB entdeckt (nicht von mir):

Externer Inhalt youtu.be