I know, aber dort sollte er den MX-5 auch stehen lassen und ohne ihn über die Highline laufen, auch zu den Burgen ist ein Mitnehmen des MX-5 nur bedingt möglich 🤭
Beiträge von sil-ber
-
-
Highline179 und die nebenliegenden Burgen kann ich empfehlen - ist jedoch nur ohne MX-5 machbar 🤭
-
Mein Daily 🙂
Sind das die 898M Felgen? Sieht super aus, bin schon länger mit denen am überlegen für meinen skyscrapergrauen G21 LCI…
-
In der Anfangsphase hatte BMW das auch. Später dann nicht mehr.
Ich hatte irgendwo gehört, dass dies in der EU nicht mehr zulässig sei. Keine Ahnung ob das stimmt, oder eine Urban Legend ist?
Mein ‘23er G21 hat im Menü einen Schalter um das nach eigenem Gusto ein- oder auszuschalten…
-
Reset heisst, die Box stromlos zu machen. Sprich anstatt wie üblich einfach den USB-Stecker aus dem frei zugänglichen Port ziehen müssten dann irgendwelche Verkleidungen abgebaut werden, damit man den verbauten Hub kurz mal stromlos kriegt.
-
Aero Grey? Deiner ist doch Machine Grey?
-
Ich hatte so nen Fall mit nem anderen Adapter, dass das Radio Bootloop hatte, und da half auch kein Affengriff. Nur das Trennen des Adapters.
-
Problem bei den festverbauten Boxen ist, dass sich ab und an Mal das Kästchen weghängt, im schlimmsten Fall auch das MZD zum Absturz oder gar Rebootschleife bringt, und man die üblichen Boxen einfach kurz vom USB trennen kann, bis sich das Radio gefangen hat. Hier ist das USB-Kästchen nicht mal eben so schnell ausgebaut. Gab auch auf Miata.net vor ein zwei Jahren schon Feedback von diesem Kästchen, dass es doch ab und an mal nen (dann aufwändigen) Reset brauch…
-
Jetzt muss ich nur noch den Score meines Cupcars rausfinden xD
-
Forza lässt grüßen:
Haha, das ist ja mega 😂 *habenwill*