berND ähnliches Verhalten hatte ich letztes Jahr zur kalten Jahreszeit auch an meinem weißen RF. Habe mich dann aber dran gewöhnt, da es doch recht sporadisch auftrat, und als ich es dem fMh bei einer Probefahrt mal demonstrieren wollte, war es wie immer - es trat nicht auf
Als es wärmer wurde wars verschwunden und kam bis heut nicht mehr wieder - toi toi toi!
Beiträge von sil-ber
-
-
Theoretisch gibts das bunte Display ja auch im ST wenn er das iActiveSense-Paket hat. Sprich grundsätzlich dürfte es bei entsprechend korrekter Konfiguration im Fahrzeug wohl funktionieren.
-
E2490D20-20CB-423C-8B97-37FDD716E21B.jpeg
1. Suchergebnis sagt 22 lbs was etwa 9,98 kg sind umgerechnet.
-
Komme grad von fMh, hab den Weißen von seiner ersten Inspektion abgeholt:
hab dabei bestätigt bekommen, dass das Rentnerbeige auf alle Modelle kommt, auch den MX-5. Und bei MX-5 dafür dann aber Satin-Weiß wegfällt.

-
Entweder wird der Vorführer direkt nach der Anmeldung mit einer aktuell sehr niedrigen Laufleistung inseriert und ist schlussendlich erst nach der dreimonatigen Haltefrist verfügbar…
[…]
Ähnlich selten wird der Wagen noch vor Ablauf der Haltefrist weiterverkauft und schon vom neuen Käufer unter der Händlerzulassung genutzt. Auch dies lief bei mir so.Ich hatte damals das Glück, ziemlich am Anfang bei der Anlieferung meines RF als Vorführer beim fMh ihn aus dem Showroom kaufen zu dürfen (war direkt zum Marktstart des RF) und konnte mit Mazda aushandeln, dass er keine drei Monate dort mehr im Showroom versauern muss, sondern nurmehr einen Monat. Längster Monat ever

-
Schöne Farbe!

habts ihr mal ein Bild eurer beiden zusammen? Oder noch keine Chance gehabt?
-
oxe23 auch beim RF Digitalinstrument kannst du dir die Restreichweite anzeigen lassen, nur halt auf Kosten aller anderer Informationen: https://de.cdn.mazda.media/b62…9bcc3acd83.jpg?rnd=4907c4
Und mit der Restreichweitenanzeige neben dem Tanksymbol bleiben halt die primären Infos erhalten, wie z.B. Tageskilometerzähler oder Durchschnittsverbauch:
https://www.auto-till.de/uploads/galerie/mazda-mx-5-rf-instrumentenanzeige.jpg
(Musst dir halt bei diesem Bild den MX-5 mit offener Tür aus dem Display wegdenken und die obere Hälfte mit den normalen Infos hier reindenken: https://www.rad-ab.com/wp-cont…agen-tagebuch-tag2-15.jpg)
-
Ich bin ja mal gespannt, was dabei so rumkommt. Vielleicht endlich ein digitaler Tacho?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich zu hören, dass du jetzt doch einen MX-5 ergattern konntest
Habe bald die Ehre auch mal einen Automatik ND ausprobieren zu dürfen - bin wirklich gespannt als Handschalterfahrer einen ND mit Automatik zu bewegen.Habt ihr dieses fixe Anschlusskabel an der Batterie verbaut oder benutzt ihr einfach die Krokodilklemmen?
Ich nutze den Schnellverbinder von CTEK am Cupcar, wenn es über Winter in der Garage steht und am Netz hängt. Habe dafür das CTEK MXS 3.8. Ist doch nicht allzu teuer, warum zum Nachbau greifen? Von CTEK sind z.B. all die von Lamborghini, McLaren, AMG und Co. zu den Sportwagen mitgelieferten Ladeerhaltungsgeräte, nur halt umgelabelt. Dann sollte das doch auch für unseren MX-5 taugen, oder nicht?
D79EC5E7-FE33-46EA-B3B2-AE21F57E5A4E.jpeg
Hat sich jemand mit braunem Nappaledersitzen schon mal ein passendes braunes Lenkrad machen lassen? Das könnte ich mir auch gut vorstellen, wäre toll wenn es da Bilder gäbe...
Hier habe ich mir mal vor langer Zeit von Facebook ein Bild gespeichert gehabt, denn mein Cupcar hatte auch erst das braune Interior bevor ich auf Recaros umgerüstet habe, und ich fand den Gedanken auch interessant, so wie du. Nur als ich es dann mal gesehen habe, fand ich es persönlich nicht mehr so ansprechend, war dann etwas too much:
88C9A9CC-E46F-427E-9395-83A954EFA8FF.jpeg
Ich glaaauuube, das Foto stammt vom sogenannten Steuerberater? Ich erhebe keine Rechte und nix an dem Bild.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein Flyer beilag der den Link trug, als ich zuletzt was bei Ernst bestellte