Ich tippe auch darauf, dass es zum Sitz gehört. Zum Befestigen des Bezugs am Sitzgestell… ?
Habe meine ausgebauten Sitze leider nicht parat um mal fix unter den Bezug schauen zu können.
Ich tippe auch darauf, dass es zum Sitz gehört. Zum Befestigen des Bezugs am Sitzgestell… ?
Habe meine ausgebauten Sitze leider nicht parat um mal fix unter den Bezug schauen zu können.
Hat bei euch die Bestellung als Gast funktioniert? Beim Absenden werde ich immer zur Adresseingabe zurück geworfen und alles ist wieder leer…
First try, ohne Probleme. Und ist auch heute eingetroffen.
Sepp69 hab grad eh zufällig die Konsole zerlegt. Ich könnte mir vorstellen, unter die Gummimatte kriegst du bei ordentlichem Kabelmanagement ein Qi-Pad untergebracht:
608E7386-5B76-420E-AAEB-35298D7895C0.jpeg 8EB0270C-1902-4B2E-806E-C478987BDD7D.jpeg 6E427BAA-1383-4069-8B62-9EFF12B59437.jpeg
Die zusammengerollten Kabel im dritten Bild unter der Matte dürften vom nachgerüsteten Carplay sein, und sollten sich sicherlich platzsparender verlegen lassen…
Es geht voran:
03F33C01-7631-4B1C-B0BE-F14A89A02D1A.jpeg
Eingebettetes Bild:
D0CBFB00-85A7-4864-A102-B57D2BB1D7B7.jpeg
EDIT:
Hier ein Blogeintrag dazu mit mehr Infos:
Alles anzeigen
Okay, ja bei mir sollte es dann schwarz glänzend werden und auch kurze Kennzeichen, dann landet man bei knapp 120 Euro für zwei Kennzeichen..
Keine Ahnung, wie oft ich das schon im Warenkorb hatte und mich dann der Preis doch wieder vom Absenden der Bestellung abgehalten hat...
60 Euro für zwei Schilder finde ich noch so gerade vertretbar, viel Spaß auf jeden Fall mit den Kennzeichen und dem Wagen
Es tut nur einmal kurz weh, und sobald du die Schilder in der Hand hast und sie am Wagen montiert sind, freust du dich immer wieder drüber - tu es ![]()
Zum Thema Embleme: Ich habe mir über die Bucht einen Originalsatz neue Embleme bestellt (ca. 40 Euro) und diese bei nem lokalen Lackierer meines Vertrauens Schwarz machen lassen. Das hat mich nen Fuffi gekostet. Die alten hebe ich auf, könnte man also wieder rückrüsten, falls nötig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich... Für das Geld vor allem....
Wurde das Chrom zuvor behandelt oder gar entfernt? Oder einfach nur übergeduscht?
Ich kann bestätigen, dass bei komplett leerer Fahrzeugbatterie sich die Tür mittels Notschlüssel entriegeln lässt. Habs machen müssen als damals die ersten RFs das Softwareproblem mit dem Tacho hatten, wo der Tempomat die Fahrzeugbatterie in ein, zwei Wochen leergenuckelt hat. Kostet etwas Überwindung die Tür dann ohne runtergefahrene Scheibe aus dem Gummi zu ziehen, ging aber dann letztenendes (das hat mein fMh gemacht, der auch für etwaige Schäden geradestand). Ist aber nix passiert.
Ich hab in beiden RFs den Cravenspeed Knauf. Wichtig: Gaaaanz vorsichtig bei den Schräubchen, du machst schnell und ungewollt das Innensechskant kaputt ![]()
Du hast ja den Metallkern, das schwarze Plastik und den runden Einleger oben. Einfach mal lose übereinanderlegen und eine Schraube rein, und bissl hin und her wackeln. Dann fasst die erste Schraube. Und wenn nicht, dann mal um ein Loch weiter versetzen.
Eloy_Dorian das Rentnergold namens „Platinum Quartz Metallic“ oder „Zircon Sand Metallic“, wie es in Deutschland genannt wird.
Der neue slowakische Konfigurator für 2022 ist online:
Konfigurátor vozidla Mazda | Mazda Slovensko
Bis auf die neue Farbe ist mir nix weiter aufgefallen, auch kein größeres MZD-Display…