Nur den ESD. Beim G160 war es so, dass die Kombination OEM-VSD und Fox-ESD lauter war als die Version Fox-VSD mit Fox-ESD. Beim G184 vermag ich das leider nicht zu sagen. Jedoch klingt der G184 mit Fox-ESD allgemein aggressiver, und rotzt und plöppelt, was der G160 mit dem gleichen Fox-ESD nicht macht.
Beiträge von sil-ber
-
-
SuizidNinja klicker dich mal hier durch den Thread zur Gen7, da steht einiges drin, auch sin zwei Soundvideos:
Hab die Anlage selber unter meinem weißen RF und kann sie wärmstens empfehlen!
-
Mein Recaro Fahrersitz knarzt auch genau wie bei @Kuro beschrieben, dies bemerke ich aber auch wenn ich zum Beispiel bremse und mich dadurch mit dem Rücken leicht aus dem Sitz hebe.
Amüsant, dass das Problem bei den aktuellen Modellen immernoch genauso besteht, denn meine grauen fast neuen nachträglich verbauten Recaros knarzen auch in oben beschriebener Situation. Da ich jedoch meinen fMh stellvertretend für Mazda nicht damit nerven kann, werde ich, wenn das Cupcar nächstes Jahr aus dem Winterschlaf aufwacht, mal einen lokalen Sattler kontaktieren, ob er sich der Sache mal annehmen mag. Bin gespannt.
-
Auch einfallsreich
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur so zur Info zum Thema Felgenschlösser:
Wenn sich da einer dran versucht und scheitert und eure teuren Felgen beschädigt, zahlt das keine Versicherung.
Wenn die Felgen geklaut werden allerdings schon.
Deswegen habe ich nach den serienmäßigen Schlössern, die VW an meinem 7er GTI und R verbaute, auch keine mehr an meinen Mazdas, nachdem ich von dem von Sebastian beschriebenen Umstand erfuhr. Selbst an den teuren Schmiede-BBS nicht. Lieber weg als kaputt.
-
Ah, okay! Genau das war eben die Frage, die sich hier viele stellen^^
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
ich habe jetzt auch unterschrieben.....
Einen Selectiion mit 2Liter Motor und SPO-Paket in Matrixgrau. Freue mich auf interessante Konversationen!Beste Grüße
Matze
Willkommen!
Das ist dann sicherlich schon ein 2022er Modell? Weisst du, ob und welche Änderungen im Vergleich zum 2021er Modelljahr stattfanden?
-
Super schöne Fotos!

Wie immer zum Abschluss ein paar Bilder, wie immer von schräg vorne und hinten

Das sind immer die besten Bilder vom ND

-
-
Deine Umbau-Posts sind immer wieder interessant zu lesen, Wolfram. Schon damals bei deinem Weißen und jetzt dein RF - super