Raysu ich glaube hier nicht, aber Ernst hats in einem anderen Thread geschrieben:
Beiträge von sil-ber
-
-
...oder direkt die kleinste Stubby der Welt:
https://www.zymexx.de/produkt/…-5-nd-rf-fiat-spider-124/
Habe ich seit zwei Jahren drauf und bisher keine nennenswerten Empfangsprobleme. Zumindest in NRW nicht.
Jopp, hatte ich auch ne zeitlang drauf, bis der Marder mir die Beschichtung abgekaut hat. Absolut keine Probleme beim Spotify-Streaming ?
-
So richtig krasse Neuerungen in Sachen Carplay kommen mit dem soeben veröffentlichten iOS15 jetzt nicht unbedingt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ging ja ganz fix, und direkt über Whatsapp geklärt - vorerst reserviert für Boltzmann

-
Weil es sich grad ergibt, hier übrigens mal ein Shot der schwarz emaillierten Endrohre
für die Gen7vor der Montage - schon lecker
-
Hey Leute, biete wegen Umstieg auf den Cravenspeed Vent Mount einen MX-5 Things Handyhalter mit 17mm Kugel an, der in der vorderen Getränkehalter-Aufnahme seinen Platz findet:
8CEFF74C-BDC9-4831-8F88-F38CFD8650F6.jpeg
Hier ist beispielsweise ein Magnetpad montiert, welches rückseitig die erwähnte 17mm Kugel-Aufnahme hat, welches jedoch NICHT Bestandteil dieses Angebots ist:
FE9FD36C-E227-49FA-9B99-CF3CCA073D2A.jpeg
Die Aufnahme sieht beispielsweise so aus:
74DB6F75-0E74-457E-9B66-7F9D162DC536.jpeg
Hier nochmal der Halter von beiden Seiten abgelichtet:
CC943C14-6890-4FCE-B3E8-0B2AC4C518D2.jpeg
Ich würde dafür noch gern 45€ via Paypal haben, Versand ist dann inklusive

Gruß,
Silvio
-
Ich bin gespannt auf welchen Tag es fällt. Würde sogar Deutschland dafür durchqueren, nur hab ich sicherlich wie immer Glück an dem Wochenende Dienst in Rechenzentrum schieben zu dürfen

-
Super Combo mit dem absolut schicken Blau!

-
Das sieht aber ordentlich kompakt aus für zwei Sitze und Türtafeln.
In der Tat, also meine OEM-Recaros kamen ja auf einer Europalette

-
Mario & Ben haben aufmunitioniert für 2022:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2019 durften wir Bens Grauen als Führungsfahrzeug schon mit unseren MX-5 durchs Vogtland „jagen“

A9B668B3-121F-44F1-94AC-DBDA242A74E1.jpeg
Damals haben alle noch in eine Gruppe gepasst
Schon krass, wie sich das entwickelt hat!